Beiträge von Hechtschocker

Hallo,
    da muss ich Domi zustimmen. Wir hatten am WE das gleiche Resultat.

@ Andal:

Zitat

Zudem kann es auch an der Ems zu einer Blüte von Braunalgen kommen.

Was ist dann der Grund für die Fischarmut? Mit den Algen kenne ich mich überhaupt nicht aus ...

Grüße

Zitat

So hat deine Frau sich wohl auf keinen fall gelangweilt, hat doch auch was

Du sprichst mir aus der Seele!
    Wenn Frauen Langeweile haben kommen sie auf so manche Idee(n), die für uns Männer nur schwer nachzuvollziehen sind >:(

So geschafft!
    Dann nehme ich doch noch ein Bier.
    Hätte nicht gedacht, dass ich meine ersten vorzeigbaren Fische 2012 in der Rubrik Karpfen und Friedfisch auftauchen.
    So isses Halt - Fisch ist Fisch ...

Guden,
    ich war heute bei uns am Rhein.
    Mein Mädel ist mitgekommen zum Natur genießen. Ich wollte eigentlich Spinnfischen.
    Damit sie keine Langeweile bekommt habe ich ihr eine Rute mit 40 gr Laufmontage und Tauwurm hingestellt. Zielfisch sollte Aal sein. Letzendlich bin ich nicht zu Spinnfischen gekommen, weil meine Mädel ständig um Hilfe gerufen hat ...

Rausgekommen ist ein Karpfen, viele Grundeln und dieses schöne Exemplar ...

Viele Grüße
    Oli

Guden,
    Herr Wirt ich würde mal ein Bier nehmen ...

Ich setz mich mal mit dem Laptop hinten ins Eck. War heute am Wasser ... Zielfisch war ein anderer, als das was an den Haken ging. Muss jetzt erstmal die Bilder bearbeiten und schauen wo ich sie euch zeigen kann.
    Gebt mir ein wenig Zeit.

Domi und Matthias: Was treibt ihr so?

Zitat

Das heißt: Angeln, Angeln und nochmals Angeln....

Servus Domi,
    ich will Freitag und evtl. Sonntag mal los ...
    Kannst ja mal ne Meldung machen, Wann du so los willst - PN, SMS o.ä.

Allen anderen ein schönes (hoffentlich) verlängertes (Angel)Wochenende
    :D
    Gruß
    Oli

N'Abend in die Runde,
    wollte mich nochmal auf ein schnelles Bier dazu gesellen ...

Angeln kann auch Schmerzen verursachen. Habe mich zuletzt bei Regen auf der Steinpackung am Rhein so auf die Fresse gelegt, dass mir noch Tage danach die Knochen weh getan haben. :cry:

Domi: wie war's gestern bei euch?

Hallo Tom,
    dein Glaube an das Gute im Menschen in allen Ehren, aber die Selbstverständlichkeit, die du einforderst, ist heute eben nicht mehr bei allen vorhanden.

Hier noch ein Beispiel unserer Forums-Wort-Artisten ...
    Zu finden unter: http://www.blinker.de/forum/viewtopic.php?p=468084#468084

Zitat (ich möchte natürlich keine Personen nennen): „aja und des Geraet muss erst mal geliefert werden und jetst schrfeib ich eine zweistuendige Deutsch Schularbeit wuenscht mir Glueck“

HHHmmm, hier bin ich nicht sicher, ob bei der DEUTSCHarbeit noch Glück hilft.

Guden Domi,
    wir hatten letztens ja auch schon unser Gespräch über diese Wortakrobatik, die da z.T. gepostet wird.

OK, ich habe auch schon öfters mal zu schnell auf "Absenden" gedrückt und dann einige Fehler oder Fehlzitate entdeckt. Wenn z.B. bei Tom in der Kneipe geschwätzt wird, sehe ich das auch nicht ganz so eng. Im Übrigen gibt es auch junge Mitglieder die super Texte und Antworten verfassen.

Das Hauptproblem sehe ich beim Smartphone! Hier wird einfach durchgeschrieben, ohne auch nur einmal zu kontrollieren, was eigentlich wirklich geschrieben wurde. Dabei ist es doch so einfach Wörter die T9 nicht erkennt einfach und schnell ins Wörterbuch aufzunehmen. Hier sehe ich noch ein Problem. Da wird in Pausen oder bei Langeweile mal ein bisschen im Forum „rumgeschrieben“, ohne sich einen Kopf zu machen, dass hier viele Leute sitzen, die sich intensiv mit den „normal“ geposteten Themen auseinandersetzen.

Ich kann da nur Andal folgen: Aussitzen und ignorieren. Wollen mal sehen wie es sich entwickelt …