OK, warten wir mal ab, was demMatthias seine Terminplanung dazu sagt.
Vielleicht steigen ja noch ein paar von der Edersee-Fraktion mit ein. Ich werde auch noch Igor fragen.
Egal wie - das wird!!!
Beiträge von Hechtschocker
-
-
Ist aber eher schlecht?, weil du meinetwegen sagtest ich versuche den Sonntag hinzubiegen.
-
Na Domi,
jetzt kommt erst mal zur Geltung, was du für ein hübscher Kerl - ohne Pixel - und noch 20er bist. Das Bild darf ich nicht meiner Frau zeigen Ho, Ho -
N' Abend,
na Domi dann gehts ja jetzt richtig los.
Ich war heute mit ein paar "Jungen Wilden" zum Mountainbiken. Schön ist anders ...Aber ein Hoffnungsschimmer ist, dass Düsseldorf mit 1:2 in Berlin gewonnen hat. Irgendwann ist auch der Zenit von Herrn "Rehakles" überschritten.
Grüße in die Hauptstadt (net bös gemeint)
Und jetzt trinke ich ein schönes Weizen zum regenerieren nach dem Sport ...
-
Hallo tibishor84,
ich habe die 4000er Sargus.
Gekauft fürs schwerere Spinnangeln am Rhein und fürs Dorschangeln wg. salzwassertauglichkeit.
Ist schon ein gröberes Gerät und wie Korsikaphil sagt, ziemlich schwer. Macht aber nen soliden Eindruck. Habe sie noch nicht gefischt - sie soll aber m.E. genau das abdecken was ich benötige.Sorry, dass ich noch keinen Praxisbericht schreiben kann. Ich finde aber bei der Rolle stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis.
-
Hallo,
mir fliegen gerade die Termine um die Ohren.Das ganze ist super, ABER würde auch der Samstag gehen?
Einen Brenner habe ich nicht - könnte ich aber bestimmt noch besorgen. Ich würde mich um die Getränke kümmern.
Ich nehme nur meine Hardcore-Grundel-Stippe. Habe keine Lust Gummifische anzufütternWenn der Samstag nicht geht, schaufel ich mir den Sonntag frei
-
Guden Matthias,
ganz großes Kino
Da bekommt man wirklich Hunger. Man muss sich aber beeilen, bevor Domi zuschlägt.Würde mich freuen, wenn wir so eine Kombi aus Fischen und Kochen an Pfingsten hinbekommen würden.
Gruß
Oli -
Ich hab schon ausgetrunken und die Jacke an.
Muss in die Falle. Meld dich, wenn du ans Wasser gehst. WE kann ich nicht. Evtl. Freitag nachm Schaffen.
Guden
-
Das Gute dabei ist, wenn man mal Fit war kommt auch wieder was zurück. Das mit dem Joggen ist halt bei mir immer so ne Kniegeschichte.
Mein Körper ist nicht fürs Joggen gemacht. Wandern ist aber OK. -
Un weißte was da schlimme ist ... es wird nicht besser. Ich schaue ne Köstlichkeit an und habe schon nen Kilo zugenommen.
Neulich bin ich meine Heimstrecke mit dem Mountainbike gefahren und habe gedacht ich bekomme nen Infarkt ...Das wird schon, bei dem Fitness-Programm, dass du dir vorgenommen hast.
-
Du bist ja noch jung und kannst es vertragen ...
-
Domi,
du sollst doch so spät nicht mehr so viel essen.
Net das du noch schlecht träume tust -
Guden,
weiß nicht genau was der Matthias so für Ideen hat. Ich bin bei allem dabei.
Was hast du vor - Spinnfischen oder Grundeln? Eigentlich gabs ja auch mal Rotaugen, oder? -
Guden Domi,
was ist eigentlich aus der Geschichte geworden?Willst du jetzt in die Teichwirtschaft einsteigen?
-
Guden Jungs,
ich habe mal die Termine gecheckt.
Das Pfingstwochenende sieht bei mir gut ausSchaut doch mal, ob wir was auf die Beine stellen können.
Guden
Oli -
Guden Stefan,
hier bist du genau richtig.Viel Spaß und Petri Heil
Grüße aus dem benachbarten Hessen -
HardBeat, hast ne PN bzw. schick ich dir ...
Danke für's Angebot - bin öfters mal in der Ecke.
Grüße
Oli -
Hallo Paddi,
von mir auch herzlichste Glückwünsche und allzeit Petri Heil!
Ich hoffe ihr habt viel Erfolg am Edersee und bringt einige lustige Storys mit -
Ich bin dabei ...
-
Ich auch! Ich muss auch gleich los ... Termine, Termine
Schau mal in den Südhessen-Thread