Guden,
stimmt Paddi - hatte ich gelesen. Fahrt ihr immer noch zu zweit?
@ Matthias: Da könnte ich einen Weber-Grill dazustellen. mir ein Stirnband umbinden und dan auf Köchengehilfe alias "Auwa" machen
Guden,
stimmt Paddi - hatte ich gelesen. Fahrt ihr immer noch zu zweit?
@ Matthias: Da könnte ich einen Weber-Grill dazustellen. mir ein Stirnband umbinden und dan auf Köchengehilfe alias "Auwa" machen
Na du Grundelkönig,
bist du im Fangrausch??
Hatte ich auch schon überlegt und mir noch weitere Methoden auf Grundelbasis überlegt.
Wie sieht es bei dir die Woche aus?
Was macht die Hand - arbeitest du wieder wg. gerade online ...
Oh, wenn man vom Teufel spricht ... dann ist er schneller.
Gerd kannst ja mal schauen was dann ab nächster Woche geht. Was hast du die Woche geplant?
Guden,
da bin ich auch schon dabei!!!
Ich habe mir schon eine Taktik - überwiegend aus den Meldungen der Südhessen - abgeleitet. Muss ich dir mal erzählen.
Und meine Stippe soll ja auch mal eingeweiht werden. Wenn das auf so eine Grundelsession > 100 hinausläuft - OH, OH
Können wir dann aber auch gerne - nach Matthias Spezialrezepten - bei mir kredenzen.
Ansonsten warst du ja recht erfolgreich auf Hecht. Igor hatt letztens mit mir beim Angeln einen 62er verhaftet.
Was macht eigentlich der Gerd? Angelt er noch
Bis die Tage ....
Petri an die Fänger!
@ HardBeat, wie hast du den Hecht am Alpsee gefangen - geschleppt? Ich war letztes Jahr den ganzen Tag mit dem Boot auf dem Wasser, ohne großen Erfolg.
@ Veit, Mit was für einer Kamera bzw. Objektiv machst du deine Aufnahmen. Bei dir sehen die Fische immer monstermäßig aus.
Grüße
Guden Jungs,
lasst uns mal überlegen, ob und wann wir mal wieder gemeinsam losziehen.
Paddi ist doch bald am Edersee. Aber danach vielleicht?
Gruß
Oli
Hallo an Alle,
wollte mnur mal kurz reinschauen ...
War ne Woche - ohne Angel - im Urlaub. Konnte kurz verfolgen, was hier so gelaufen ist.
Domi, Matthias, Matze, Igor und alle anderen - Wollen wir mal wieder genmeinsam losziehen?
Ach Matthias habe noch was vergessen:
Wie schwer war der Barsch?
Ausserdem kann ich nur unterstützen, dass dein Profilname angepasst werden muss
Guden Matthias,
ich sage nur "weite Strecken auf der Kehrmaschine ... oder Mülltonnen in Holland" (Insiderwitz).
Ne Alkohol ist nicht die Lösung - ich muss halt dran bleiben - AM FISCHEN AM RHEIN!!!
Aber ich habe ja - dank Forum - Leute kennengelernt, die mir Mut machen (Heul doch!)
Nein ist schon OK und hat echt Spaß gemacht.
Petri Thomas,
langsam machst du mir Angst.
Du hast ja in den ersten 6 Tagen nach Eröffnung der Hechtsaison (in Hessen) mehr gefangen, als mancher in "längeren" Zeiträumen.
Traumhafte Fische und dank deiner Erfahrung auch super Landeerfolge.
Pass bloß auf, dass du dir nicht mal bei so einer Aktion die Knochen brichst.
Viele Grüße
Guden Domi und den Rest des angesprochenen Abends,
das ist ja echt Gedankenübertragung - gerade mal kurz in die Kneipe gegangen und schon schreibst du diesen schönen Bericht.
Vielen herzlichen Dank, dass du mich so schonend in diesem Bericht behandelt hast. Ich musste trotzdem Zuhause noch die restlichen Bier auf mein abschneidern vernichten. So was nennt man Frustbewältigung (Nichtalkoholiker würden es Alkoholismus nennen).
Und jetzt erfahre ich noch, dass Matze auch noch ne Schippe drauf gelegt hat. Warum, warum habe ich nur am Dienstag diesen verdammten Hecht nicht gelandet
Egal, das war ein super Abend und ich habe viel gelacht und das Schwätzen war auch super. Ich denke das ist egal wie das Fangergebnis aussieht - das drumherum ist ganz entscheidend.
Und Außerdem komme ich gerade aus dem Stadion und unsere 98er haben im ersten Jahr 3. Liga, den Klassenerhalt geschafft.
Petri an Matze - den anderen hatte ich es ja schön persönlich gesagt ...
Immer wieder!!!
Gerd sagte 2/0 nicht 2
Nimm weniger Farben und dafür nen Wobbler mit. Und weniger Gewicht. Wir fischen mit 21 gr im Rhein (Hauptstrom).
Viel Erfolg!
Hallo Claudi,
unbekannterweise trotdem HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Ich pack mir was vom Ferkel ein ... Bin doch um 18:00 Uhr mit Matthias und Domi am Wasser verabredet.
Guden!!!
Matthias danke fürs Bier
@ Domi:
So wie du es heute mit Matthias besprochen hast. Ich werde 18:00 Uhr auch erst schaffen.
Ich muss ins Bett. Morgen viel zu tun und ich will ja schließlich pünktlich sein
Vielleicht weiß die Behörde auch nicht mehr warum der Rapfen eigentlich noch geschont wird. Oder verpennt bei der letzten Neufassung rauszunehmen.
Wenn man vom Teufel spricht
PN habe ich bekommen - geht klar!!!
Na gut - ein schnelles geht noch ...
Da bekommt Atletico noch das 2. Gegentor.
Der Domi isst halt auch so komische Sachen
Guden Matthias,
wir haben auch gleichzeitig geschrieben. Habe gerade gesehen, dass du am Start bist.
Dann scheint ja morgen klar zu gehen. Schreib mir oder ruf mich morgen an. Ich richte alles auf 18:00 Uhr ...
Zitatwenn ich mich recht entsinne ( asche auf mein haupt, ich weis es nicht wirklich ) ist der rapfen in der hessischen schonzeitenliste gar nicht erwähnt
Ja! ist so - steht nicht drin.
Wie siehts mit morgen aus?