Hallo Forumstreffler 2013,
ich habe mich auch dazu entschieden von den Präsenten Abstand zu nehmen.
Wir haben das m.E. nie eingefordert. Die Zusage mi persönlicher Übergabe vor Ort kam doch von anderen Personen.
So nötig habe ich es dann auch nicht.
Beiträge von Hechtschocker
-
-
Ich hatte ja auch noch ein paar Bilder versprochen ...
Schimpi und J.Hecht
Mein Haus am See
... und nochmal Schloß Waldeck -
Hallo Gerd,
Hallo @ All,
vielen Dank für den schönen Bericht. Besser hätte man die Tage nicht beschreiben können. Es war eine sehr nette Gruppe und auch unsere Pension war top. Ich habe immer noch ein Grinsen im Gesicht, obwohl der Montag eine krasse Umstellung war.Und was haben plaig, J.Hecht, Schimpi und ich immer gesagt: "... trotz magerer Fänge, aber die Landschaft ..." (die Landschaft werde ich heute Abend noch als Bild nachliefern)
Viele Grüße
... und bis demnächst am Rhein! -
Ich schaffs auch nicht vorher.
Wir sehen uns am See!!!!!!!!!! -
-
Guden MisterL,
dann sehen wir uns auf dem Wasser ...Gerd: Bei mir ist ab sofort der "Motherf..." im Gepäck. Zum Glück nicht zum regulären Preis. Bei der Einkaufsliste wäre ich arm geworden
-
Guden 44er,
ich glaube nicht das du mich meinst, aber wir könnten ja noch einmal ans Wasser ziehen. -
Hallo,
da habe ich eine andere Information, da ich gestern mit Domi telefoniert habe.
Wir kommen am Donnerstag - nach der Arbeit - alle drei zusammen hochgefahren.Domi: Ich habe noch keine Rückmeldung wg. der Erlaubniskarten. Deine Mail ist leider nicht bei mir angekommen. Ich habe dir ne PN geschickt.
-
Servus,
ich freu mich schon wie die S..!
Wann reist jetzt eigentlich Wer an? Ich eröffne mal ...- Oli, Domi, Igor am Do (Abend)
- Gerd am Mi (Abend)
- ..... -
... mit Sicherheit findet auch dieses Produkt seine Abnehmer!
-
Hey Vlada,
das sind echt tolle Fische und die Bilder sind auch sehr schön.Da bekommt man richtig Lust mal dich zu besuchen und an diesen schönen Gewässern in beeindruckender Landschaft zu fischen.
Großes Petri dir und deinen Freunden
-
Servus,
jetzt rückt ja der Termin immer näher ...
Wie sieht es aus ihr Südhessen. Ich müsste nächsten Sa noch mal zum "Gerlach" etwas Material einkaufen.
Kommt jemand mit?Grüße
-
Guden,
ich werde so ca. 17:00 Uhr am Wasser sein. Igor kommt mit!
Wir beackern erst noch einen anderen Spot. Ansonsten ".. da wo immer .."Ich bin erreichbar.
Gruß -
Servus,
ich fische die 17er Code Red für Hecht. Für Zander fische ich dünner, weil m.E. dünnere geflochtene einen besseren Köderkontakt zulassen.
Die Farbe ist für mich - unter Wasser - nicht entscheidend. Ab einer gewissen Wassertiefe ist die Schnurfarbe eher zu vernachlässigen. Wichtiger ist, wie man die Schnur beim Spinnfischen - über Wasser - sieht.
Das bezieht sich aber auf das reine Spinnfischen. Ob die Schnüre für Hecht- und Karpfenangeln geeignet sind, entzieht sich meiner Kenntnis. -
Zitat von Schimpi
Ich werde so wie es ausschaut morgen nach der Schafferei mal wieder an den Rhein düsen ...
Servus Domi, warst du eigentlich am Wasser?
Ich werde morgen an unser Hausgewässer gehen. Zielfisch wird der Zander im Hauptstrom sein. Gerd kann leider nicht. Vielleicht kommt ja noch jemand mit/nach. So 17/18:00 Uhr ist bei mir realistisch.
Was macht eigentlich der Spot, "... wo wir uns alle das 1.mal getroffen haben..." Geht da noch was?
-
Petri euch Beiden,
es scheint dieses Jahr der Rapfen ein verlässlicher Zielfisch zu sein.
Und unser 44er hat gefangen, obwohl der Gerd dabei war ... normal fängst du ja - momentan - im Alleingang.
Ich gehe morgen los - schreibe das aber nochmal an der "richtigen" Stelle. -
Guden,
ich würde evtl. am Donnerstag wieder losziehen.
Könnt euch ja melden, wenn Interesse besteht ... -
Zitat von Gerd aus Ferd
Und holt Euch auch gleich abends die Angelscheine.
Danke Gerd! Hast ne PN ...
Du bist ja schon ab Mi oben. Könntest du mir einen Angelschein für FR/SA vorab holen?Gruß
-
Hallo hetja29,
ich bin mit der Rute sehr zufrieden.
Bisher habe ich sie mit kleinen Wobblern und Effzett Blinkern gefischt. Für die ganz leichten Kunstköder finde ich sie nicht ganz optimal. Aber im Bereich 6-10 gr ist die Rute m.E. super. Die Aspagus verträgt auch mehr als 14 gr. Man sollte nur nicht zu viel Gewicht draufpacken.Grüße
-
Servus,
unser Treffen rückt ja so langsam näher.
Ich möchte diesbezüglich noch einige Kunstköder kaufen.
Was sollte man für diese Jahreszeit am Edersee dabei haben?