Kann man eine einzige PN auch an einen "Verteiler" mit mehreren Buddy's schicken?
Grüße
Kann man eine einzige PN auch an einen "Verteiler" mit mehreren Buddy's schicken?
Grüße
Bei mir ist gestern alles gestartet worden ...
- War noch in Pungscht und habe Material besorgt
- Wein hat Trinktemperatur - musste ich natürlich prüfen
- Eis ist gefroren
Wer kommt denn jetzt definitiv???
Hey Gerd,
von mir ganz fettes Petri!!!
Das macht mich noch mehr "HOT" auf meinen ersten Lake-Trip.
Bis Sonntag ...
Petri zu dem "wirklichen" Rotauge. Ich bin ja kein großer Freund dieser Hitparaden und Rekordlisten etc.
Nur wird es m.E. schwer - wenn du keine aussagekräftigeren Bilder hast - mit dieser Art der Darstellung in die Liste aufgenommen zu werden.
Viel Erfolg!
Guden,
bitte das nicht falsch zu verstehen - gekniffen wird nicht.
Ich habe mir das WE seit Monaten geblockt und mir stehen genehmigte 48 Std. zur Verfügung. Ich freu mich wie die ... S. Insofern ich mich ja auch lange nicht aktiv an diesem Hobby beteiligt habe.
Getränkesituation ist geklärt und Eis ist schon vorbereitet. Das einzige was mir fehlt sind Montagen. Da werde ich mich die Woche noch kümmern müssen, insofern ich immer noch keinen Überblick im Keller gewonnen habe. Da werde ich wohl mal auf die Suche gehen müssen.
Zum Glück ist die Grundel recht "fehlerverzeihend", sodass dies mit einem Korken und einem Haken klappen sollte.
Der eigentliche Contest beginnt danach ...
Ich freu mich
Was sind das für Klammern?
Guden Matthias,
meinst du eigentlich, dass alle von der (Anmelde)Liste kommen?
Das Wetter soll grausam werden - müssen wir noch entsprechende Vorkehrungen treffen?
Gruß
Oli
Nimm irgendwas, was 4 m hat - Hauptsache deine Montage kommt vorm Domi auf der Steinpackung an.
Guden
Guden 44er,
das mit dem Tetra Pack ist ne gute Idee.
Wenn mal so 2 Liter Orangensaft gefroren sind haben wir gleich noch Eis zum Nachtisch ...
Ne aber mit Wasser gefüllt werde ich das machen. Bei den Temperaturen momentan brauchen wir nicht groß kühlen.
Ich freu mich schon wie Bolle
Guden Diox,
wenn du die Kiste im September aus dem Keller holst - kontrolliere bitte das Verfallsdatum
So lange hält sich bei dir Bier?
Servus
Zitat von Gerd aus Ferd... bei den ganzen Südhessen sind wahrscheinlich etliche Kisten Pfungstädter Kopfwehbrause am Start
Nein, ich werde ein Bier aus Bayern mitbringen (... weil keine bayerischen Forumsmitglieder am Start sind - und somit wenigstens das Bier aus Bayern vorhanden ist)
Guden die Damen und Herren,
so ganz einfach möchte ich es dann doch nicht gemacht bekommen.
Ich hatte ja eine Zusage für die Getränke gemacht und der möchte ich somit auch nachkommen. Ich werde mit Igor mir das ein wenig aufteilen.
Ich spende 2 Kisten Bier und stelle mal noch ne Kiste Waser ins Auto, falls – wie letzte mal – wieder 9000°C werden. Der Weißwein ist natürlich Ehrensache!!!
Zum Kühlen habe ich noch eine Idee. Der 2 Kg Beutel Eis kostet 3,99.-€, was ich für gefrorenes Wasser entschieden zu teuer finde. Wenn jeder (der einen Gefrierschrank besitzt) eine 2-3 Liter Gefrierbeutel mit Wasser einfriert müsste das aufs Gleiche rauskommen. Ich werde dann das Eis zerschlagen und entsprechend verteilen. Bringt alles mit, was kühlt …
Das Bier und den Wein werde ich natürlich wochenlang vorkühlen
Jungs ich muss mal kurz los ...
Komme später nochmal rein.
Gruß
Ich gehe davon aus, dass Domi das nicht gestört hat eine Runde zu machen
Endlich sind sie vom Lake zurück!!!!!!!!!!!!!
Ich war ja voll neidisch, aber jetzt bin ich beruhigt.
Ich wollte morgen raus - das Wetter soll grausam werden bei 8 Grad.
Auch nen Schnaps?
Guden,
was macht ihr am WE?
Servus Tom,
hast ja Köln überlebt ...
Ich habe gerade mal als Browser den MS IE gegen Firefox (aktuelle Version) getestet.
Gefühlt ist der Internet Explorer ein wenig schneller.
Guten Abend,
wollte nur mal kurz Meldung machen.
Ich war heute mit Igor draussen um mal nach den Hechten zu schauen. Es war nix. Kein Fischkontakt und alles probiert. Das Wasser ist auch noch zu hoch. Ich glaube man muss nicht in Panik geraten - die Zeit wird erst kommen ...
Gruß