Guden,
ich würde mal nen Bier nehmen ...
Nach Wochen im "OFF" bin ich wieder online. Umzug abgeschlossen und so langsam endet das Chaos mit Suchen und Aufbauen.
Was gibts bei euch so neues?
Guden,
ich würde mal nen Bier nehmen ...
Nach Wochen im "OFF" bin ich wieder online. Umzug abgeschlossen und so langsam endet das Chaos mit Suchen und Aufbauen.
Was gibts bei euch so neues?
Guden, ich bin umgezogen. Momentan nur mobil erreichbar. Angeln wird nach Ostern erst wieder realistisch ...
Gruss
Hey 44er,
was geht denn mit deiner Signatur ab????
Das hat ja einer mächtig dran rumgepimpt
Ich kann momentan wirklich nicht - insofern 90 % meines Tackles in Umzugskartons steckt. Realistisch ist bei mir der April (nach der Hechtschonzeit).
Ist eigentlich mal wieder ein Matjes-Rotaugenbrötchen drin, oder muss man sich das selbst erarbeiten?
MisterL: Kauf dir ne 4-5 m Stippe für 10.-€ und du hast an dem Tag ausreichend Spaß!!!!!!!!!!
Grüße und Petri Heil
Guden Jungs,
wie ist denn euer gestriger Tag noch verlaufen?
Igor hat erzählt der 1. Teil war nicht mit den erwartenden Zanderfängen gekrönt.
Ging noch was ...?
Ich werde noch ein paar Tage Grundelfang-Sondertraining machen. Dann geht nichts mehr schief ...
Tom: Wir garantieren dir ein lustiges Pfingstwochenende.
Na dann sag ich mal, als nur einer der Anwesenden "Danke für die Blumen ..."
Für den Bericht unter http://www.blinker.de/forum/viewtopic.php?t=34345
könnte ich ein schönes Bild anbieten.
Natürlich nur, wenn du - David - veröffentlicht werden willst?
@ Gerd und Daniel: PN ist raus!
Guden
Zitat von Gerd aus FerdWo willste denn hin ?
Ich dachte hier in unser Revier - tendenziell Hauptstrom. Wie Igor ja schon geschrieben hat, war er die letzten mal erfolgreich. Wir haben uns jetzt für Donnerstag nach der Arbeit verabredet. Als Zeitfenster habe ich so 17:00 - 21:00 Uhr eingeplant.
Sehr cool, Gerd
Habe gerade versucht den Igor zu erreichen, der ist schon wieder am Rhein.
Ich werde vermutlich am Do nach der Arbeit rausfahren. Könnt ja mal schauen,ob jemand dabei ist.
Guden,
das mit dem Esox würde mich auch interessieren.
Im Rhein (an uns bekannten Stellen), oder am Vereinssee? Kannst ja mal erzählen, wenn wir mal wieder gemeinsam unterwegs sind ...
Ich versuche mal den DO oder FR im Auge zu behalten. Temperaturen sollen noch hoch bleiben, aber die Sonnenstunden werden weniger.
Vielleicht will ja der eine oder andere Zander noch vor der Laichzeit satt werden.
Ich melde mich hier!
@44er: Was ist eigentlich bei dir so los?
Domi: Wie war Holland?
Guden,
ich würde gerne nochmal vor der Zanderschonzeit ans Wasser.
Insofern Igor ja auch erfolgsversprechende Nachrichten von seinen Touren mitgebracht hat.
Vielleicht so ne Feierabendrunde 2-3 Std. in die Dämmerung ...??? - Was geht bei euch?
Gruß
Hmmm!, eine Überlegung wäre es schon Wert.
Wenn wir zusammen fahren würde fast nichts dagegen sprechen. Wie ihr ja wisst habe ich aber ein wenig familiäre Verpflichtungen, sodass ich das erstmal klären muss.
Domi u. Igor: lasst uns vorm 15.03. nochmal zusammen rausgehen. Dann können wir das ja mal besprechen ...
Von mir auch alles Gute zum Geburtstag. "Runder Geburtstag" - sch ... drauf.
Das ist ein Update auf Version 50.0!!!
Naja ist ja noch ein wenig Zeit ...
Guden Robert,
in welcher Ecke gehste eigentlich fischen?
Können wir ja mal beim nächsten Treffen hier am Rhein besprechen. Wir wollen auch Ende Mai an den Bodensee fahren. Würde mich interessieren.
Gruß
Guden Männers,
so ich hab jetzt einiges an den Start gebracht.
Habe mit Igor und Domi gesprochen und zwei Boote reserviert. Für ein Boot habe ich bereits ne Rückmeldung. Sollte ich das zweite bestätigt bekommen hätten wir zwei Boote zu dritt.
Kann also noch jemand Fr/Sa mitfahren. Das sollte dann erstmal alles sein ...
Diox: Kommst du eigentlich zum Grundel-Contest im Mai?
Guden Gerd,
Domi hat doch gestern gepostet, dass er Freitag mit durchstarten kann.
Klar, wenn Thomas mit am Start ist und bei dir ins Boot steigt müssen wir anders planen.
Es gibt aber bestimmt noch weitere Teilnehmer, sodass sich immer eine Bootsgemeinschaft ergeben sollte.
Domi wird sich schon melden - spätestens wenn er Hunger hat
Guden,
ich habe gerade per Mail ein Boot bei Edership reserviert - aber noch keine Bestätigung.
Wir würden dann Freitag früh so hochfahren, dass Domi mit bei Gerd aufs Boot kann. Somit sind wir zu viert Igor/Oli und Gerd/Domi für zwei Tage (Fr/Sa) auf zwei Boote verteilt.
Alles weitere klärt sich ...
Guden Diox,
was macht der Stand - gib mal nen Statusbericht.
Es ist irgenwie so ruhig um die Teilnahme geworden. Die Plätze können doch noch nicht alle vergeben sein. Was ist mit den vielen 1000 Usern - sind die alle schon von den Startschwierigkeiten abgenervt?
Auf ihr Leut - wer ist noch mit am Start ...