Guden Gerd,
wir brauchen dann ja eh noch ein zweites Boot. Wenn Domi auch am Freitag früh mit hochfahren könnte, wären wir zu viert am Start.
Wie schnell sollte man reservieren?
Beiträge von Hechtschocker
-
-
Das klingt auch wirklich sinnfrei!!! So kann jeder seine Geschichte von der Arbeit erzählen. Ich bin froh, dass diese Storys nicht unser Hauptthema beim Angeln sind. Sonst bekommt man nur Nervekrebs
Wir habe ein riesen Glück. Aus der alten Wohnung können wir ohne zu renovieren raus. Die neue Wohnung wird gerade generalsaniert. Yeah!!!
Ich muss aber ne komplett neue Küche planen und aufstellen. Außerdem sind halt viele Sachen im Vorfeld zu organisieren.
Ich habe keine Ahnung wann ich mal ans Wasser komme. Wir können ja mal die Tage telefonieren ...Bier ist leer, dann bin ich mal weg ...
Der Wirt liegt schon im Bett und träumt "wie er mit einer fetten Stiehl-Kettensäge Holz vor der Hütte zerlegt ..."
-
Guden David,
hattest dich ja schon bei der Südhessen-Fraktion gemeldet.
Der Grundel-Contest ist eine richtig coole Geschichte. Viel Lachen, ein wenig angeln und den ganzen Tag am Rhein rumhängen ... Kanns nur empfehlen! -
Hab ich mir gedacht - irgendwann geht es halt wieder los mit den Baustellen. Aber wenn ich gerade aus demFenster schaue, könnten es kommende Woche wieder kurze Tage für dich werden.
Angel-Abstinenz ist das richtige Wort. Ich glaube das letzte mal war ich mit dir los. Ich muss aber auch sagen, die Wasserstandsmeldungen und eure Berichte haben es mir leicht gemacht andere Dinge zu machen. Obwohl die Barschfänge ja tlw. ganz gut klangen ...
Außerdem ziehen wir ja zum 01.04. um und müssen fast jedes WE etwas anschauen, besorgen oder ausräumen ... Ich hasse IKEA!!!
Ich würde aber gerne mal wieder los -warst du mal wieder draussen? -
Hey Matthias,
hab mich schon gewundert länger nichts mehr von dir zu hören.
Ist die Tiefbausaison eröffnet? -
Guden,
wie Domi schon sagt - Edersee!!!
Mein Plan ist folgender: Ich würde gerne am Freitag in aller Frühe losfahren um am Freitag und Samstag zwei am Tage Edersee zu angeln. Igor wär dabei, bei Domi ist es noch nicht raus (Arbeit), wie er weg kommt. Ansonsten würden wir zu dritt hochfahren.Für den Edersee bräuchte ich Edersee-Guiding von dir Gerd. Fährst du eigentlich am Mittwoch alleine hoch?
Geht das überhaupt mit der Zweitageskarte oder gilt die für SA+SO am Lake? Wie wollen wir das mit Booten machen?Fragen über Fragen ... Was meint ihr?
-
Servus Männer,
hat jemand Lust aufn Bier am Tresen?
Tom, warum hast du den Schein gemacht - berufliche Gründe? -
Hallo J.H.
ich wünsche Dir zu deinem Geburtstag alles Gute, Gesundheit und viel Erfolg.Lass dich in der Hauptstadt feiern.
Petri Heil
Hechtschocker -
Guden Diox,
die Kohle ist um 20:20:57 Uhr rausgegangen!
Die Südhessen kommen ...Danke
-
Guden erazo_1,
les hier einfach mit und häng dich dran, wenn es für dich passt.Gruß
-
Guden Diox,
dann muss ich mich wohl beeilen.Hechtschocker und Plaig sind mit am Start!!! Würde somit für 2 Personen in der Pension buchen. Kannst du mir bitte ne PN schicken, damit ich dir das Geld überweisen kann.
Gerd: Habe gerade mit Domi gesprochen. Können ja mal die Tage schwätzen, wie wir das organisatorisch machen können.
Freue mich
Gruß
Oli -
Guden Jochen,
Robbe und 44er waren am WE draußen ...
Zitat 44er: "war mit robbe heute mal kurz draussen. fische sind da,werden auch gefangen aber der wasserstand im mom geht mir auf den zeiger."Jetzt sind wir bei 319 cm - tendenz fallend. Ab 270 cm wird es wieder interessant.
Ich fahre erstmal Aschermittwoch bis Sonntag in die Berge. Wenn ich zurück bin wird angegriffen. Dann sind ja alle wieder am Start (auch der Domi)
Falls ihr geht viel Spaß und Petri Heil
Grüße -
Guden,
wir sollten uns lieber zum "Rodeln mit Glühwein" auf der Kuralpe verabreden!
Ich kann nicht - bin das ganze WE familiär eingespannt.Viel Spaß!!!
-
So Jungs,
ich steig jetzt mal aus.
Die letzten Nächte waren extrem kurz. Die Tochter überlegt sich immer am WE ihren Schlafrythmus zu ändern.
Demnächst hier oder gleich am Wasser.Guden
Oli -
Hey Matthias,
bist du verückt mir das zu zeigen - ich könnt in den Rechner springen. Lecker, Lecker!!! -
Bin mal gespannt - wieviele letztendlich dabei sind.
-
Auch wenns noch lang bis hin ist - ich freu mich total drauf!!!!!!!!!!!
-
Bald können wir ja wieder von den Glascontainern stippen ...
-
Naja, kannst dich ruhig auf die Fastnacht konzentrieren. Der Rhein machts möglich!!! Hast du letztens meine sms bekommen? Das mit dem Forumstreffen wir ja wohl nichts.
-
Guden Matthias,
was soll ich da erst sagen.
Das letzte mal waren wir zusammen stippen. Du warst ja noch wenigstens ein paar mal danach. Aber ganz ehrlich - das Hochwasser geht mir gehörig auf den S...Was macht eigentlich unser Domi? Wieder gesund?