Hallo,
hatte ich eh vor, die irhendwo vorher in die hand zu nehmen.
Nur das es bei mir in der nähe nicht so große Läden gibt bzw. deren Angebot an Taschen in der Größe gleich null ist
ciconia
Hallo,
hatte ich eh vor, die irhendwo vorher in die hand zu nehmen.
Nur das es bei mir in der nähe nicht so große Läden gibt bzw. deren Angebot an Taschen in der Größe gleich null ist
ciconia
Naja,
ich hab die tasche übrigens wieder in einem Katalog endeckt, sie ist von Exori. Ich bin aber immernoch über Anregungen erfreut, weil das die einzige Tasche war, die mir begegnet ist, welche in einer größe unter 1m war.
ciconia
Wenn ich hier keine Antwort bekomm, wird mein Akount wohl vergammeln, ich hatte gedacht, das mir jemand hilft, auch wenn ich hier neu bin...
Petri Heil, ich bin dann wohl mal wieder weg, verschreckt...
Moin,
ich hab mich hier angemeldet, weil ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich suche einen Rutenrucksack, also eine Kombination aus Rucksack und Futteralen, in dem ich zwei Ruten mit Rollen transportieren kann und Zubehör.
Immoment habe ich die Rutentasche vom Aldi, aber die ist mir für meine 65 cm lange Rute (Transportmaß natürlich) vieeel zu lang. Mir gefallen die Außentaschen und dies soll die am besten 70 cm lange Tasche auch wieder besizten. Außerdem sollte sie zwei getrennte Fächer für die Ruten haben.
Ich hab da auch mal in einem Katalog eine Rutentasche gesehen, die meinen anforderungen entsprach, allerdings finde ich diesse nicht mehr und kann mihc an den Herrsteller nichtmehr erinnern - es war aber in der Saison 2010.
Petri Heil und einen guten rutsch,
ciconia