Beiträge von ruud

    das mit dem karpfen hatte ich letztes jahr hab gar nich mit so riesen gerächnet ich dachte vielleicht fang ich mal nen 10 pfünder und dann war son monster dran und der is sofort in die seerosen geballert tja pech

    so hallo erstmal!
    mir is letztens was richtig übles passiert!ich war grad an unserm vereinsgewässer und hab auf hecht gespinnt.hatte nach 4 stunden nich mal nen zupfer und wollte schon aufgeben.ich dachte mir :noch 5 würfe dann hau ich ab ! und was passiert genau beim fünften wurf krieg ich nen hammer biss ich hab mich total erschrocken und musste mich erstmal wieder beruhigen.nach 10 minuten konnte ich einen riesenhecht sehen ich denk mal der war bestimmt 1.10cm und das is ja nich grad wenig.mir zitterten die knie.und als ich den fisch grad über den kescher führen wollte passierts ich rutsche auf der nassen steilen böschung aus komm mit den fuss an die schnur und der haken löst sich :cry: so nun lag ich dah im rattenkalten wasser nass bis auf die knochen und ohne meinem traumfisch das werde ich nie vergessen einfach nur HORROR pur
    mfg ruud(van nistelrooy)