Also ich hab amit eigentlich immer gefangen.Egal welche Jahreszeit.
Beiträge von ruud
-
-
Oasis-Don&t look back in anger
-
Teppiche sind auch was feines.
Aber im Mom brauch ich nich unbedingt noch andere Tiere.
Will mal wieder etwas mehr angeln, das is in letzter Zeit viel zu kurz gekommen -
4 Meter ! Um Gottes willen Beim Köpie sind 150 cm schon sehr ! groß Aber man kann sich ja mal vertun.Du dachtest bestimmt an nen Tiger.
Warane sind schon was feines.Aber ich bleib doch bei meinen Schlangen.Die brauchen nich so viel zu fressen
-
Die Köpies sind ca 1 m und die Boa ist im Mom ca 80 cm, wobei die mit ca.110-130 cm sehr ! klein bleibt.
-
Mhh es geht... Mein Favorit unter den Crotalus Arten is Crotalus Molussus.
Aber beid en giftigen Vertretern steh ich eigentlich hauptsächlich auf die Trimis Arten.Die heißen zwar jetz anders, aber ich hab grad kp wie... -
Ich bin Dortmunder und mag keienn der beiden Vereine...
Aber ich würde es Schalke irgendwie gönnen das sie mal nen Titel holen.
HAben ja auch schließlich gegen den BVB verloren, da kann man die das Dfb Pokal Finale ruhig mal gewinnen lassen -
Viel Spaß !
Ich war auch schon dort, mir hats allerdings nich so gefallen...
-
Hi
Im Moment halte ich:
1.1 Python regius (Königspython)
0.1 Boa con. imp. (Nicaragua, reinrassig)Früher hatte ich noch diverse Lampropelten und Gartenboas.
Mfg Max
-
-
Beim Hurricane bin ich dabei
-
Also da kann ich sie auch nich finden..
-
Nimm einen 3-Weg Wirbel.Den befestigst du an der Hauptschnur.DAs untere Ende wird dann nochmal mit einem Stück Schunr versehn und daran Komt das Hölzl.An den Seitenarm kommt ein ein Vorfach und daran befestigst du die Nymphe.
-
Hi
ja da ich mich entschieden hba diese Rute zu kaufen wollt ich gern wissen wo ich die herbekom.
Bei Askari hab ich sie nich gefunden.Mfg Max
-
Mundstuhl-Grausiger Fund am Volleyballfeld
-
Ja das stimmt auch.
Aber als Notlösung hat es Funktioniert...
Würde es aber glaub ich auch nicht gezielt am See einsetzten.
Da bleib ich lieber bei den guten alten Spinnern,Gufis,Blinkern usw -
-
Creed & Tool - Alone (acoustic)
-
Hi
Es geht, hab es mal am Forellensee probiert als ich nix anderes mehr als Köder hatte.Du must die Montage bloss einziehn.IS ja klar sons hängt die Nymphe nur nach unten
Aber ich glaube ein Spiro würde sich dafür besser eignen.
Mfg Max
-