Beiträge von ruud

    in der zoohandlung gibt es getrocknete shrimps.die sind als schildkrötenfutter gedacht.mann könnte die bestimmt auch nhemen und dann muüsste man sie nur noch zermahlen.

    dieses jahr war ich mit einer feriengruppe in italien und konnte leider nicht anglen.aber das jahr davor waren wir in dänemark und haben schöne hornhechte makrelen und heringe gefangen.alles in einem kleinen hafen

    wo ihr grad übers fliegenfischen sprecht.is das eigentlich schwer zu erlernen?also wenn ich welche am bach etc. stehen sehe kommt mir das nich unbedingt einfach vor was die da machen.

    was mir beim aktiven raubfischangeln am besten gefällt ist das angeln mit einem köderfisch den man aufs stahlvorfach zieht immer ein guter köder an dem man auch nicht soviel geld verliert wen man mal einen hänger hat und er abreisst.

    Zitat von bambule

    meine köpy ist doch recht anschpruchslos was ihre nahrungsaufnahme angeht, hat immer guten hunger;)
    also mein schlange ist jetzt gut 2 jahre alt und ist ein wildfang(wenn du das mit den kürzeln gemeint hast?)


    ja meinte ich, eine bitte,wenn es geht bitte bitte keine wildfänge kaufen mann sollte die leute die die wilden tiere aus der natur entnehmen nicht noch durch en kauf unterstützten. besonders bei köpys wird die population immer geringer weil so viel wildfänge im handel sind.kaufe bitte in der zukunft deutsche nachzuchten. auch wen diese vielleicht etwas teurer sind,ist es immer noch das beste.


    in diesem sinne (der möchtegern tierschützer) ruud ;)

    jo :D is eben (neben angeln) die schönste nebensache der welt.is immer wieder lustig wen man samstags angeln geht und das radio dabei läuft und mann hört plötzlich : franca...toooooooooooooor..4:1 für bayer gegen bayern,eine blamage für den rekordmeister. hihi :lol: da hab ich immer späßken

    ach,und nochwas vielleicht kann jemand mir tipps geben.im see gibt es viele auch große brassen.ich füttere jeden tag mit dosenmais an doch ich fang nur rotaugen.hat einer ne idee wie ich die brassen dorthin bekomme ?

    hi, in den letzten tagen is bei uns immer ganz shcön starker wind.und wenn ich am see sitze und mit meiner matchrute zu gange bin,hab ich andauernd schnurbögen.und die bisse verhau ich dann immer.was kann ich dagegen machen ?

    Zitat von Zanderschreck

    So und nun alle !!! *singen an* Zieht den Bayern die Ledehose aus, Lederhose aus, Lederhose aus. *singen aus* *gemeinsames gröhlen * *prost* :lol:


    jawoll! zieht sie ihnen aus,aber richtig.


    ps:magath fliegt sowieso bald,da sich alle spieler gegen ihn stellen.die werden kein meister !


    ich bleib bescheiden,bin forh wenn wir in der ersten tabellenhälfte bleiben :roll: