BORUSSIA DORTMUND und weil ich dortmund fan seit kindesbeinen bin,bin ich automatisch strikter ANTI BAYERN FAN(letzte saison der sieg gegen bayern..ich glaub ich war das erste mal richtig besoffen
Beiträge von ruud
-
-
gutes posting donnerkatze genau meine meinung.
-
naja.die zoohändler sagen alle der köpy wär das beste anfängertier.eben wegen der größe. doch die meisten terrarianer (einschließlich mir) finden das der köpy schwierig ist.besonders wegen futtermaroten es gibt tiere die "nur" weiße ratten fressen.war jetz nen beispiel. wenn man fragen darf. wie alt ? 1,0 oder 0,1 ? wf fz oder dnz?
-
mhh kann ich mir irgendwie nich so richtig vorstellen. dann wär das ja nur nen strich in der landschaft
-
ganz klar browning und balzer (wahrscheinlich deswegen weil unser heimischer händler fast ausschließlich balzer führt)
-
ich glaub ich trag mich nochmal unter nem andern namen ein
-
kennt jemand gute gewässer für brassen in den oben angegebenen gebieten ?
-
auch son scheiss wetter.aber ich bin ja nen harter hund und geh trotzdem los war die letzten 3 tage an meinem lieblingsee und hab ordentlich rotaugen in pasablen größen gefangen.der ems bleib ich bei dem wetter aber fern bringt sowieso nix
-
oh sry da sollte stehn ich war mal aquarianer (nicht terrarianer) sry
ja ich hatte erst ein kleines mit den typischen anfängerfischem guppys neons etc. habe später dann ein etwas größeres für kleine malawieseechiliden gekauft dieses is jedoch dann durch einen dummen unfall kaputt gegangen, fische hab ich meinem cousin geschenkt
-
terrarianer war ich früher mal.aber da das aquarium geputt gegangen is war es damit dann auch vorbei.
im momment halte ich eine boa constrictor imperator.
nächstes jahr kommt vielleicht noch ein tigerpython dazu. -
@ taxler: welche tiere attest du den ?
-
auf aal gehts jans jut,siehe auch neue blinker. auf hecht.. kann ich mir nich so vorstellen. @ wormman : hechte sind schon komische fische
als ich vor 3 wochen mit leuchtpose aalangeln war is mir fast jedes mal beim einkurbeln einer mit voller wucht gegn die leuchtpose geknallt , hab natürlich erstmal einen köfi reingeworfen aber bei mir tat sich nix , nur mein kumpel der 20 m weiter saß, fing nen 45cm hecht dafür hab ich 3 schöne karpfen gefangen -
hi an alle, mich würd interessieren ob es unter euch ein paar terrarianer gibt ,oder aquarianer ?
-
hi,penny
die sache hat mir dein vater schon ausgiebig erklärt.ich finds auch eine schweinerei. ich hoffe wirklich das die klage durchkommt
-
im sommer füttere ich wenn die bisse nachlassen nahc. im winter füttere ich ganz ganz wenig und wenn die bisse nachlassen gar nicht mehr weil sie im winter nicht so aktiv sind und deshlab durch ständiges füttern schnell satt werden
-
enweder an seen die nur für vereinsmitglieder sind oder am feldmarksee der liegt in sassenberg nähe warendorf in nrw
-
hi,
ich hab 2 karpfenruten,eine matchrute und eine feederrute, die karpfenrute wird für hecht,aal und karpfen genommen und mit der feeder spin ich manchmal noch auf barsch -
ich habs schon öfters erwähnt.tigernüsse sind immer einen versuch wert oder der gute alte wurm
-
super story ich glaube ich hätte das nich gepackt so viele abende am see zu sitzen.ich würde mein bett viel zu seh vermissen
-
naja ..wen diejenigennur vorm fernseher hocken und nicht rauskommen.. was will man da machen