Beiträge von ruud

Zitat von Esox

Ja,stimmt ganz genau.
    Deshalb geb ich eigendlich fast immer die Länge meienr Fische an (meistens wieg ich sie eh nicht)

jo,is auch so. manchmal denke ich für die leute ist ein 50cm hecht schon das maximum was es in deutschen gewässern gibt.

ich weiss noch als ich vor 2 jahren in dänemark im urlaub war . wir haben uns eine bild gekauft und ein anderer deutscher urlauber kaufte sich auch eine.es war ein artikel über einen 1.20 hecht drin der in einem baggersee ein kind gebissen hat. die reaktion von dem mann beim lesen."was für ne zeitungsente,als ob es solche fische bei uns gibt die voner bild labern nur müll" als ich ihn drauf ansprach und sagte das das durchaus möglich ist sagte er nur. " und ihr jugendlichen glaubt den scheiss auch noch,euch kann man auch wirklich alles andrehn" da war ich ganz schön sauer :evil:

ich freu mich auch schon drauf,wird bestimmt interessant hoffe nur das es KEINE anschläge oder dergleichen gibt :cry: [/b]

hab mal an der ems aus ködermangel mit dem power bait zeug geangelt (ich steh nich so drauf, 1.schweineteuer und 2. nur für den forellenpuff richtig gut geeignet) hab ein paar schöne rotaugen auf weißen gefangen.ich muss sagen das ich das nich gedacht hätte :shock:

ne frage an alle: gab es schonmal leute die fragten was euer größter fisch war und euch nicht geglaubt haben so zum beispiel "so große fische gibts hier gar nich son dürft man hier nicht schwimmen" bei mir leztes jahr :ein mann fragt "was war ihr größter fisch " ich anworte ein hecht von 80 cm und er nur "sie sind bescheurt" und dann das oben genannte argument. just in diesem momment geht meine hechtpose auf tauchstation und minuten später liegt ein 93 cm hecht am ufer . mensch hat der typ gestaunt :lol:

die räuber sind bei diesem wetter eher träge.sie gehn erst auf jafg wen es abkühlt also abends , im momment hab ich meine besten erfolge auf hecht beim nachtangeln mit köfi.

für mich ist angeln kein sport. sportarten sind für mih etwas wo man an seine körperlichen grenzen geht.und das ist beim angeln nicht der fall( ausser du drillst grad einen riesen marlin auf dem meer :roll:

mein größter aal war 86 cm lang.biss auf ein mistwurmbüdel das eigentlich einer schleie zugedacht war.naja egal,gab nen ganz schönes gezere an der matchrute. wiegen konnte ich ihn nicht,da ich paddel 2 tage vorher meine waage verloren hab

mit futterkorb,wie du es magst ;)
    oder mit hartmais und dann auf grund.

an so einem kleinen gewässer ist ruhe die wichtigste regel,wens schön ruhig ist klappts auch.
    wen ich z.b beispiel meinen bruder mitnehmen muss weiss ich von vorneherein schon das ich nichts fangen werde...aber was soll man amchen.. wenn er nicht mit darf wird gepezt.so sind kleine brüder numal :x

mhh. ich steh aber nich so auf hip hop.natürlich gibt es auch hip hop der "jugenfrei ist" so nen ich es jetz mal. aber ich mag die musikrichtung nicht. ich brauche nen schlagzeug und ne e-gitarre um mich wohl zu fühlen ;) auf meinem favourite album von creed "human clay" ist das find ich perfekt umgesetzt.wenn ich with arms wide open,one last breath oder dont stop dancing höre bekomm ich einfach gänsehaut...aber jedem seinen eigenen musikgeschmack. wär ja auch blöd wenn alle das gleiche hören würden.

also ich hör alles was mit rock,alternative und grunge zu tun hat.
    hauptsächlich creed(die es ja leider seit kurzem nich mehr gibt :cry: ),
    alter bridge und staind da ich auf e-gitarren stehe darf man natürlich jimmy hendrix nicht vergessen :!:

aber der beste e-bassist aller zeiten ist in meinen augen
    MARK TREMONTI :!:

was ich AUF DEN TOT nicht abkann ist hip hop.wems gefällt der soll es hören,aber für mich ist das keine musik .... einfach irgendeinen müll aneinander reimen..und dann diese spinner z.b EMINEM permanent wörter wie motherfucker usw (sry für die ausdrücksweise) so dat wars..