Herzlich willkommen hier im Forum.
Mfg Grundler302
Herzlich willkommen hier im Forum.
Mfg Grundler302
Danke für die Antworten. :p
Werde ich gleich nächstes Wochenende ausprobieren.
Hi ich wollte mal fragen, ob man eigentlich auch im Winter gezielt Karpfen fangen kann und bei welchen ungefähren Wassertempertatur sie anfangen zu beißen. Vll hat schon jemand Erfahrung im Winter gemacht.
Ich weiß es kann sein, dass schon irgenwo was geschrieben worden ist, aber ich habe in der Suchfunktion nichts konkretes gefunden.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Echt cooles Video
Auch von mir herzlich willkommen im Forum und viel Spaß beim Schreiben.
Mfg Grundler302
Danke für die Tipps.
Den Thread von Marco hab ich vorhin entdeckt; war sehr interessant. Werde aber auch noch weitersuchen. Nochmal danke.
Mfg Grundler302
Danke für die ausführliche Antwort.
Werde ich bestimmt mal ausprobieren.
Mfg Grundler302
[quote]Beim Anblick des Videos und der Fotos ist bei mir das Fernweh hoch gekommen[quote]
Da kann ich nur zustimmen.
Wollte noch fragen, wenn man darf, mit was für Ködern ihr so gefischt habt. Ich frage weil ich selbst in den Pfingstferien nach Kroatien
(nach Fazana-Peroj) fahre und keine Ahnung habe mit welchen Ködern ich angeln soll. Habt ihr eigentlich auch vom Ufer aus geangelt?
Ich weiß ganz schön viele Fragen auf einmal.
Trotzdem schon mal danke.
Mfg Grundler302
Danke für die Tipps. Werde ich ausprobieren.
Mfg Grundler302
Auch von mir willkommen im Forum und viel Spaß beim Schreiben hoffentlich vieler Beiträge.
Petri Heil
Grundler302
Aus Monofilschnur eine Schlaufe machen dann 2-3 Bleischrote drauf und in Wirbel mit Spinner einhängen hilft auch gegen drall
Hi,
ich fahre dieses Jahr im Sommer nach Kroatien und wollte dort fischen. Doch ich hab keine Ahnung wo ich hingehen soll, welche Montagen oder Köder ich verwenden soll und kann. Könnte ihr mir vielleicht Tipps geben?
Danke schon im voraus.
Mfg Grundler302
Vielen Dank für eure herzliche Begrüßung.
Mfg Grundler302
Hi,
bin seit ca. einer Woche Mitglied im BlinkerForum und wollte mich mal kurz vorstellen. Ich heiße Jakob, bin 15 Jahre alt und angle seit ca. einem Jahr. Mein Lieblingsfisch ist der Karpfen und ich gehe gerne zum Feederfischen an die kleine Vils bei Vilsbiburg.
Wünsche euch allen ein dreifaches Petri Heil. Hoffe auf spannende und anregende Beiträge.
Mfg Grundler302
endlich mal eine anleitung die ich auch verstehe
mfg Grundler302
ich finde nur weil die optik des bildes durch das blut ein wenig leidet heißt das doch nicht das der fisch nicht unsachgemäß abgeschlagen worden ist. es ist doch jedem gestattet den fisch mitzunehmen.
ich dachte halt kurz nach dem Biss also wenn ich ihn bemerke was ich sehr hoffe.
kann nur zustimmen. ich mach das genau so. funzt super.
ZitatIm 20l Eimer, kühl gestellt und über eine Luftpumpe mit Wasser versorgt, halten die fast ewig und man kann die nicht benötigten Fische wieder schwimmen lassen.
ich glaube das ist bei uns im verein gar nicht erlaubt. aber wenn erlaubt eine super idee
Wenn man es so betrachtet. Ich dachte dass man halt nur früh genug den Anschlag setzen muss. Aber werde meine Vorfächer trotzdem etwas länger machen.
Mfg Grundler302
ZitatIch würde (da Hechtchancen) ein 70 cm 7x7 Stahlvorfach nehmen.
Ist das nicht ein wenig lang? http://www.blinker.de/forum/images/smiles/073.gif Ich verwende immer max. 40cm Stahlvorfach
ups sorry für den link wahr keine absicht wollte eig einen smilie einfügen