Ja das ist ein weiterer Grund, doch wurden auch viele Verträge mit AstroTv und Hse24 ( oder so :D) abgeschlossen.
Die ganzen Angelsendung laufen nicht mehr, aber Matt Hayes war auch sehr gut !
Ja das ist ein weiterer Grund, doch wurden auch viele Verträge mit AstroTv und Hse24 ( oder so :D) abgeschlossen.
Die ganzen Angelsendung laufen nicht mehr, aber Matt Hayes war auch sehr gut !
Petri euch allen!
ZitatAber ich glaub nicht das eine forelle auf mais oder kirsche beisst
Auf Mais fängt man Forellen, ich hab schon 3 oder 4 beim Karpfenangeln in einem Vereinsteich gefangen ... Und mein Bruder und nen Kumpel haben auch Forellen auf Mais gefangen ( Herrhausen- eigentlich sehr naturbelassen, kann man schon fast nicht mehr als Forellensee bezeichnen !)
Ach ja- Zum Thema stimm ich Zanderschreck zu !
ZitatLeute, das ist schon 5 Monate her. Mittlerweile wird er es wissen.
Sicher ?
Auch wenns Verrat ist, Fisch & Fang hat mal ein Video darüber gemacht !
Petri euch allen
ich müsste auch mal wieder los !
Ja, leider abgesetzt!
DMAX hat viele Werbeverträge angenommen, auf Kosten dieser Sendung
ZitatUnd bei uns streng verboten...weil viele dafür Bäume kaputt gemacht haben
Das ist so unnötig! Einmal benutzten und dann landet er im Gestrüb!
Bin ganz deiner Meinung!
Petri, bei uns gibt es ja leider keine Döbel und Rapfen
Also mein Vater hat mal welche selbstgebaut.....
Du nimmst einen Eisenstab und schweist oben ein dickeres ( Durchmesser 2 cm ) Stück an, in das du dann mit einem Gewindebohrer ein "Loch" bohrst, wo du später den eigentlichen Halter eindrehst.
Dann nimmst du zwei stabile, dünne Stäbe und schweißt sie an ein Eisenstück und nimmst wieder den Gewindebohrer und baust ein Gegenstück zum Stab.
Ist jetzt nicht so ausführlich, ich werde ihn nochmal fragen
Ich würde von solchen Teichen abraten!
Nebenbei aber auch ammüsand:
Petri euch allen!
Gestern gab für das Gewässer 4 gute Barsche( 20-25 cm)
Kann sein, dass er auf Messen ein A.... ist, aber so wirkt er auf mich sypatisch!
Hallo,
Ich hab ja nichts gegen Kritik, aber dann für Sachen, die auch wirklich stimmen.
1.) Bei z.B. Fish & Fun dürfen nur Leute mit Angelschein mitmachen (Profies gegen Anfänger heißt Angeleinsteiger gegen Profies,besser informieren Leute)
2.) Ein Foto mit Auwa ist kostenlos, alleine die Entwicklung und die Standkosten müssen bezahlt werden (zu dem: Wenn man Sachen verkauft, will man ja auch ein Einkommen damit haben, die Kosten betragen niemals 3 €, aber ohne etwas zu verdienen... Denk mal an den Einkaufsmarkt, da kostest ne Dose Cola niemals 49 ct !)
Ich finds zwar nicht schlimm, wenn ihr hier vom Thema abweicht, aber eigentlich wollte ich wissen, wer noch kommt
Dieser Beitrag soll auf keines Falls angreifend auf andere Forumsmitglieder wirken !
Hallo,
Auwa und Blinker veranstalten jedes Jahr Ferienangeln im Sommer.
Die Auslosung ist vorbei und ich bin dabei in Kleinvollstedt!
Wer noch?
Vielen Dank!
Der See gehört unserem Angelverein, eine alte Tonkuhle.
Jeder im Angelverein kennt das Gewässer, es wird nur nicht befischt, da in das Gewässer Regenwasser gezielt reinfliest und manche meinen, es wäre verunreinigt ... außerdem mitten im Ort, obwohl dort nie einer langkommt, und der PH-Wert lässt auch zu wünsche übrig....nur Hecht,Aal,Karpfen und Weissfisch (eher wenig)
und sehr flach, die Grütze schreckt auch ab!
So, das wars
Aber eigenlich ein schönes Gewässer!
Hallo ihr,
ich möchte mal ein Teich testen, dass sehr lange nicht befischt wurde, weil er sehr flach und moderig ist.Ich glaube,dass man grad an solchen Gewässern gut fischen kann, weil die Hechte nicht viel gewohnt sind.
Er ist wie ein Parkteich und auf der gesammten Oberfläche treibt Entengrütze.Sind Oberflächenköder eine gute Wahl???
Danke
Hey,
ich fahr am 22.5 zum Gemeinschaftsangeln an den Mittellandkanal (Beschandsregulierung).
Lieder hab ich ja so gar keine Erfahrung mit dem Kanal.Es geht übrigens nur auf Friedfisch!
Also, was ist eurer Meinung nach die beste Taktik?
Danke
Petri euch allen!
42er Barsch, ich hoffe bei euch sind die nicht geschützt, wie bei uns...