Hallo,
heute is meinen neue Doiyo Mikata S angekommen
Leider - gegn die Aussagen von Iron Claw, dem Askari Onlineshop und dessen Katalog- ohne Ersatzspule...
Hat jemand Erfahrung mit der selben oder ähnlichen Rollen?
Hallo,
heute is meinen neue Doiyo Mikata S angekommen
Leider - gegn die Aussagen von Iron Claw, dem Askari Onlineshop und dessen Katalog- ohne Ersatzspule...
Hat jemand Erfahrung mit der selben oder ähnlichen Rollen?
Indem du die Köderöse vertikal verbiegst, verändert sie die Aggrisivität des Wobbler. Wenn du sie hirzontal verbiegst, könnte das vllt. etwas bringen.
Hallo,
haben uns nun für folgendes Haus entschieden. http://www.gebrauchtbootcenter.com/13.html
Es liegt in Tieckow bei Havelsee.
Hat jemand Informationen zu diesem Havelabschnitt oder den Seen südlich des Ortes?
Hallo,
wir wollen im September einen Angelurlaub in Brandenburg machen. Bevorzugt wollen wir an einen Kanal oder Fluss( Havelmäßig) fahren.
Kennt einer von euch ein gutes Gewässer ( Kanäle), an denen sowohl Raubfisch als auch Friedfisch gefangen werden kann. Vllt. hat ja auch jemand Hausvorschläge für drei Personen. Ein Boot mit Motor sollte vorhanden sein.
Vielen Dank!
Hast du die gewonnen oder wieso wolltest du sie verkaufen / hast keine Ahnung vom Preis?
Viele Leute sind sich einfach nicht über die Risiken bewusst...
Schade, durch solche Personen gerät unser Hobby in Kritik.
So, wie die Frage dort steht, wirkt sie eher als Empfehlung...
Wenns bei dir sooo gut fängt, kann man ja nichts dagegen sagen
Nur ist mir nicht schlüssig, welchen Vorteil das bringen soll?!
Minecraft
Ich könnte kotzen, in meiner Klasse zocken das auch alle und laben nur noch davon...
Aber es gibt ein cooles Video: http://www.youtube.com/watch?v=1FHnOKp2AQg&feature=related
Zitat von ABUFreakÖhm, das ist jetzt nicht Dein Ernst, oder sprichst Du von einem toten Hecht? Fische ab ca. 30 Pfund bleiben lange oder ggf. sogar bis zum Ende in der Hitparade, die lebend "irgendwie" an der Waage zu befestigen, ist nicht nur Tierquälerei, sondern faktisch unmöglich, da der Kiemendeckel bei der Belastung ausreißen würde...
Wiegesack vom Karpfenangeln ?!
Im Forellenp*** darf man fast immer ohne Schein angeln....
Nachtrag: Wies mit den Friedfischen aussieht, kann auch gerne geschierben werden.
Hallo,
da ich in den Sommerferien eine Woche nach Otterndorf fahre, wollte ich mal wissen, ob irgendwer Informationen zum Gewässer hat.
Wie siehts da auf Raubfisch aus? ( Brasch, Hecht, Zander....)
Und wo kann man Erlaubnisscheine erwerben?
Dankeschön!
Kann man denn irgendwo die aktuellen Fänge bestaunen?
Hallo,
seit neustem gibt es ja die Hitparade auch online! Ich finds sehr gut und bequem, doch wird es auch Fehlmeldungen geben...
Jetzt zur Frage :Wir auch die aktuelle im Internet veröffentlicht?
ZitatWas für ne Rolle fischt du an der Rute?
Im Moment ne Alivio, das ist aber eher ne Notlösung.
Zitat von mikesch
Dann kannst du das Stöckchen gleich in die Ecke stellen, wenn du Angst hast, einen Hecht kannst du nie verhindern.
Allerdings brauchst du bis 6 - 8 Pfund wahrscheinlich keine Bedenken haben, Landungshilfe vorausgesetzt, wenn du eine gute Rolle mit richtig eingestellter Bremse hast.
Das ist mir schon klar, nur es gibt auch Pappenheimer, die sich dann mit nem 15 cm Wobbler ans Ufer stellen und versuchen einen Hecht zu fangen. ( Wirklich wahr!)
Hier ist der Bericht :
Heute hab ich sie mal getestet und bin mit ihr sehr zufrieden. Twitchen geht sehr gut und selbst kleine Gummi´s sind gut zu fürhen. Nur ich würde es nicht drauf ankommen lassen, dass man einen Hecht mit ihr fängt, sie ist doch sehr dünn. Nur dass das obere Teil 2 mal beim Werfen weggedreht ist, stört mich.
Tja, dann auch von mir alles Gute!
Ich guck auch oft Dart auf Sport1 und das Lied ist genial.
Wer spielt heute Abend? Spielt ihr eigentlich auch Dart?