Hallo,
kann mir jemand eine zum Tremarellafischen geeignete Rute UNTER 50 € empfehlen?
P.s.: Vllt. kann mir jemand ja eine verkaufen
Hallo,
kann mir jemand eine zum Tremarellafischen geeignete Rute UNTER 50 € empfehlen?
P.s.: Vllt. kann mir jemand ja eine verkaufen
Suchst du denn ein bestimmtes?
Zitat von ThuniWir könnten ja mal vorschlagen, dass , wenn du was gewinnst, sie die einfach nur einen Sprengring schicken, das ist auch unglaublich spannend. Vor allem die Frage, ob du darauf einen Fisch fängst?
Und da regt man sich auf das von der Jugend unqualifizierte Beiträge kommen
Meine Meinung
Manche User sollten mal drübernachdenken, ob sie nicht lieber die Finger still halten und nur adäquate Beiträge schreiben.
Zitat von Kai S.Also ich finde es unnötig wenn so ein Wobbler aus 3 Sprengringen, 2 Haken und einem Körper besteht, das man ihn im ganzen verlost. Würde man das einzeln verlosen, dann hätte man zwar 6x Porto zu zahlen, aber man könnte 5 Gewinner auslosen. Bei 2 Wobblern sogar 10! Und man hätte auch die Spannung ob man einen Haken, Sprengring oder gar den Körper gewonnen hat.
Btw. Glückwunsch J.Hecht.
Extrem lustig, hast wohl nen Clown gefrühstückt?!
Ich ändere meine Meinung; dein Beitrag war unnötig!
Ich finds irgendwie unnötig, wenn schon zwei Köder verlost werden, die an nur eine Person zu verlosen.
Man kann doch auch zwei Gewinner auslosen und dann kriegt jeder einen ?!
Wie viele Angler brauch man um eine Glühbirne zu wechseln?- Einen, aber ich schwör die war sooooo groß!
Hallo,
wer von euch macht alles beim Adventskalender 2012 mit?
Und ist vllt. auch ein Gewinner unter uns?
P.s.: Ist der Weihnachtsmann auf dem Bild Henning Stilke?
Achso ok!
Oh wenns nur bei uns so wäre!
Na dann mal Petri! Auf mich wirkt das so, als ob du sekündlich Bisse bekammst ?!
Hast du denn etwas gefangen?
Dann eben nicht, war ja nur eine Idee!
Hast du eigentlich etwas gefangen?
Danke, ja die Spielregeln könnte man, falls interesse besteht, besprechen.
Hallo,
neulich habe ich in einem anderen Forum gelesen, dass dort ein Barschkönig ermittelt wir.
Jeder darf so viele Fotos posten, wie er will. Die 5 Größten gehen in die Wertung und werden zusammen zu einer Gesamtlänge gerechnet.
Es sollten realistische Längen angegeben werden, bzw. ein Beweisfoto mit Masband eingestellt werden.
Haltet ihr es für eine sinnvolle Idee soetwas ähnlcihes hier zu machen?
Achja und bitte nur sachliche und berechtigte Kritik!
Also bei mir ist das Video wegen urherberrechtlichen Gründen gesperrt!
Ich dag dazu : Dieses Video enthält Content von GEMA. Den rest kansst du dir denken....