Beiträge von Patti-Angler

Die Plattfische landeinwärts ergeben Sinn. Sie ziehen in Kanäle und Flüsse und können dann auch mal gefangen werden. Ich schätze, ihr Wanderinstinkt hat da mal zu geschlagen.

So auf den ersten Blick würd ich Butt sagen, aber ich kenn mich da nicht so aus.

Also hier mal meine Liste und einen Shop der alle hat!

Keitech Swim impact 5 cm
    skippyfish 5cm
    Paddle Tail Grub 4,5 cm
    wedgetail 3,8 cm
    KOPYTO CLASSIC 5 cm

Danke!

Hallo,

sry, dass ich nochmal stören muss!

Ich suche einen Onlineshop, wo es einzelne Gummifische gibt ( swim impact, Kopytos....)

Kann man mir einen empfehlen?
    Danke!

Hallo,

ich wollte mir mal neue Gummiköder (Kopytos) bei ShadXperts bestellen.

Wie viele werden denn geliefert? Die Frage stelle ich mir/hier, weil ich meine irgendwas mit 25 oder so gelesen zu haben !
    Danke!

Edit: So langsam krieg ich das Gefühl, dass das ein Shop für Händler ist ?!

Zitat

Zum Thema Blut, auf keinen Fall offene Wunden!
    Aalblut ist giftig, es reizt also wenn es in die Wunde kommt oder ins Auge, Schleimhäute, ect.

Da hatte ich bim Verfassen gar nicht dran gedacht! :D

Schon besser :D

Was ich davon halte, ist ja wohl klar! Ich meine, kommt dich immer einer kontrollieren, wenn du angeln bist? Also bei uns nicht.
    Du bist doch sicherlich auch nicht für Schwarzangeln in Deutschland.
    Stell dir mal vor du sitzt an deinem Vereinsgewässer und es kommen Angler, die keinen Schein haben und jeden Weissfisch entnehmen, um Bulletten drauszumachen? Und wenn zwei in den Supermarkt einbrechen, machst du einfach mit? Nur weil da kleine Kinder sitzen, sich denken ich mach das dann halt auch?! :roll: