Ich hab auch meine Ersten, der war 10 cm lang
Beiträge von Patti-Angler
-
-
Gute Tipps hier!
-
Die Plattfische landeinwärts ergeben Sinn. Sie ziehen in Kanäle und Flüsse und können dann auch mal gefangen werden. Ich schätze, ihr Wanderinstinkt hat da mal zu geschlagen.
So auf den ersten Blick würd ich Butt sagen, aber ich kenn mich da nicht so aus.
-
Ok, aber in Sachen teuer müssen dich andere beraten
-
Und du hast eine PM
-
Sicher, dass du mit knapp 13 schon so viel Geld ausgeben willst?!
Ich würd dir erstmal was günstigeres empfehlen, zudem du am Forellenbach doch eh kein teures Equitment brauchst...
Also meiner Meinung nach ist die Cormoran Black Bull HC UL eine gute Forellenrute! http://www.angelsport.de/__Web…baitrute-ruten/detail.jsf
Mussja nicht immer teuer sein
-
Hallo,
hat jemand Erfahrung mit dem Balzer Trout Attack Forellenwobbler?
Wie schon oben gesagt auf Forelle, vllt. auch mal am See....
Läuft der auf Forellle?
Danke!
-
Also hier mal meine Liste und einen Shop der alle hat!
Keitech Swim impact 5 cm
skippyfish 5cm
Paddle Tail Grub 4,5 cm
wedgetail 3,8 cm
KOPYTO CLASSIC 5 cmDanke!
-
Hallo,
sry, dass ich nochmal stören muss!
Ich suche einen Onlineshop, wo es einzelne Gummifische gibt ( swim impact, Kopytos....)
Kann man mir einen empfehlen?
Danke! -
Danke und glückwunsch zum Zander ! So schnell kann man Probleme lösen ud treads schließen !
-
Supergeil, Danke !
Kannst du mir einen empfehlen?
-
Hallo,
ich wollte mir mal neue Gummiköder (Kopytos) bei ShadXperts bestellen.
Wie viele werden denn geliefert? Die Frage stelle ich mir/hier, weil ich meine irgendwas mit 25 oder so gelesen zu haben !
Danke!Edit: So langsam krieg ich das Gefühl, dass das ein Shop für Händler ist ?!
-
Mein Fang und auch in Vergleich mit einer normalen Garskarpfenstatuar wird ich zw. 10 und 12 pf. sagen!
-
Naja, so leicht ist das nicht! Man muss auch die "Figur" beachten.
War er den dick oder dünner?
-
Zitat
Zum Thema Blut, auf keinen Fall offene Wunden!