Beiträge von AngelDichWeg

Schalke fan war ich mal aber Fußball ist eh Lw aber schalke hat den Besten torward der Welt ;) und BvB .. Die haben nichts außer glück .. :D BvB der Ferein für die die viel Mut haben auf ihn zu setzen :D also die zu viel geld haben :D

Ich habe mal geschaut und meinen Vater gefragt ..
    Also ..
    So was ich für dich mal so gelesen habe Tauwurm ;)
    und ein bestimmter Wobbler.. Suche grade nochmal
    rapala husky jerk firetiger Also Firetiger ist das Motiv und das soll grade im Winter sehr sehr gut gefangen haben .. Ich habe mal 1 std. dafür gesurft und genau der name ist fast immer vorgekommen ;)

Mfg Alex

Ja aber nur weil es ein Friedfisch ist wenn ein Kuscheltier ist warum beangeln sie "ihn" dann ? meiner meinung nach schwachsinn kann den Fisch auch verletzen und kennt einer die Hintergrund der Story des Foto´s vllt. haben sie den tod am rand gefunden oder iwas ist beim beangeln passiert kann doch mal sein..
    Und ich finde das der Karpfen nicht mehr wichtiger ist als ein Hecht und die dürfen getötet werden ?

Hallo ;
    Ich wollte mal fragen ich wollte demnächst mal Barsche fangen da habe ich 2 oder 3 fragen

1. Was sind eure Tipps und tricks für kapitale Barsche?? also womit fangt ihr sie und wie ??
    2. Sind im Rhein/in der Sieg Kapitale Barsche vorhanden ??
    3. Hat jemand Gute erfahrungen mit Rhein/Sieg da so um die Kante Bnn und soo herum ??

MfG Alex

Ich versteh das nicht, kann sein dass ich mich täusche, doch wenn er den Fisch ißt und er ihn sauber getötet hat, wo ist das Problem ??
    Vielleicht ist das Blut auch nicht von dem Fisch, denn dieser, schaut doch mal, das Blut ist schon angetrocknet, jedoch der Fisch noch feucht ??
    Sehe ich da was verkehrt?

Also .. in Bonn der City meinst wohl das angelgeschäft von Deckers..
    Das ist Sche*** ... Ich hab mein angel laden und da ich hier i wie nichts mehr kapiere lassen wir das lieber trodzdem danke an alle die mir geholfen haben ...

MfG Alex

Dankeschön ...
    Ich komm an eine Jerkrute .. Ich find das system richtig gut .. und mir wurde die von angelr am rhein verklickert als super einfach und alles ...
    Ich hab 200 € dafür ausgegeben und dann -.- für anfänger ein No go ..
    Naja Danke an alle :)

Also :

- Ich weiß nicht genau vllt. mit kleinen Wobblern und GuFi´s (kommt noch ein haken)
    - Rutenlänge : 1.80 ~ 2.50
    -Ich wollte Damit am Rhein/sieg angeln und am AngelnTeisch (und das ist der haken) hier darf ich kein Wobblr oder ähnliches verwenden.. sonder z.B. powerbait und damit schleppen)
    - Rute nicht über 200 € (Also Rute+Rolle)
    - HauptzielFisch : GroßeBarsche und Forellen ( aber ich denke damitt kann man auch KLEINE Hechte/Zander fangen oder? )

Mfg Alex

Ich weiß nicht ob das die Richtige "Zone" ist.. für das Thema.
    Dann bitte wenn es geht verschieben ..
    Aber nun zum eigentlichen Thema:
    Also ich wollte mir eine neue Rute zulegen ...
    Sie Sollte nich all zu Teuer sein und ich möchte Barsche/kleine Zander/hechte angeln...
    Ich möchte aufjedenfall keine multirolle ..
    Ich habe an eine Kleine Spinnrute gedacht ..
    Wie sehen die Profies das hier ;)
    Und ich könnte paar beispiele gebrauchen..
    Guckt erstmal nicht all zu auf den Preis ich schau dann was so in frage kähme
    MfG Alex

Hallo Ich Heiße Alex und bin vor 4 Tagen 15 Jahre Geworden ..
    Ich bin kein Neuling angekl schon Ca. 2 Jahre aber nur zwischendurch ;)
    Jetzt mag ich mal wirklich richtig Angeln ..
    Am Rhein und in der Sieg vllt ..
    Ich hab nun mal genug geld und wolltem ir noch ne angel kaufen habe 2 richtig geile haben 180 € und 200 €ekostet aber die 2 ist ne jerkrut wo ich die lust dran verloren hab die ich verkaufen werde ..

MfG Alex :)