Ich angle mit einem 8cm großen GuFi auf Barsch und Zander, ist das nich zu klein für Hechte?
Beiträge von Rotauge 15
-
-
Ja , aber stört das stahlvorfachn den Zander/Barsch nicht?
-
hay leute,
mache erzählen das man beim zander/barsch angeln eher kein stahl vorfach machen soll?Da bei unsrerem see nicht so viele, aber hechte gibtglaube ich sollte ich eins benutzen?Falls es nicht ausmacht, wie lang /dick sollte es sein.ahh un noch eine frage kann man ein stahlvorfach direkt mit einem wirbel an die hauptschnur (geflochtene) machen?? -
ja schon klar
-
hay leute,
zeig mal bitte eure lieblings gufis un wobbler au zander und barsch .
wen es geht mit bild und hinschreiben wie groß -
erierköpfe
-
asso:D
-
ich nagle an einem fluss, die strömung ist nich so stark und er ist 3-5 meter tief
-
ah oke danke
-
un wo kann man die als kaufen?
-
Halo,
ich hätte da mal ne frage , nämlich mein Freund behaupted das man sich in Frankreich ein Angeschein kaufen kann, das man dan am Rhein angeln kann, stimmt das??? -
danke schon mal
-
danke
-
ahh oke danke,
-
hay,
weiß einer was man machen kann das man beim jiggen 100% hänger vermeidet also das der haken nich rausguckt? -
hallo leute , eigentlich ist es ja so das einer mit jugendfischereischein keine raubfische angeln darf, aber bei meinem freund auf den jugendfischereischein steht nix davon drin? wisst ihr was davon
-
ich auch
-
okay danke schonmal
-
Ich hätt da ma ein paar fragen an euch?
1.mit was angelt ihr am liebsten auf barsch?
2.was findet ihr fängt am besten auf barsch?
3.wie groß soll der GuFi auf barsch sein?
4.welche farbe soll der GuFi haben (in eher trüben wasser)?
5.was wär der berfekte GuFi auf zander und barsch gleichzeitig.(größe bitte angeben)?
6.mit was für einem vorfach angelt ihr auf barsch(tragkraft/länge)?
7.wie schwer soll der jiig sein (ich angle am ruhigen see)
8.wär es besser den gummi fisch zu mir zu zupfen, oder drillen(faulentzer)? -
am see, mir ist es egal wie, ich will wissen wie es am besten geht/was am meisten fängt