Hallo Leute,
mich würde gern interessieren wie ihr auf meerforrelle angelt, wen es geht ganz genau, welcher Köder oder gummifisch, welcher blinker, oder sogar vielleicht an der pose solche fragen halt(ich angle vom ufer aus)
danke schon mal im voraus
Beiträge von Rotauge 15
-
-
Hay leute,
ich hätt da mall ne Frage : also dieses Jahr hab ich mir vorgenommen mehr uf Forelle zu angeln, und da ich ja nicht viel Erfahrung gemacht habe , würde ich gern von euch wissen wie ihr auf forelle angelt und mit was ? -
probier es mit stippen, nimm einen kleinen forellenhaken und häng käse, das sieht dan wie mais aus,nur es richt intesiver ,und das lockt fische an
-
-
coll,danke
-
-
ja aber da sthet es erst ab 9 uhr
-
hay leute ich wollt fragen , ob ihr wisst ob morgen fish n fun und Angebissen auf dmax kommt, und wen ja um wie viel uhr
-
danke für den bericht , ziemlich gut
-
Hay Leute,
ich hoffe das ihr mir eine Antwort auf meine Frage sagen könnt,
gestern war ich anngeln auf döbel in einem kleinem bach, das problem war aber das die strömung ziemlich stark ist, und das der bach in der stadt ist wo täglich autos vorbeifahren, abba ich trotzdem im frühjah welche döbel sehe, und schon welche gefangen worden sind.also hab ich es mit grundblei probier ,brot,kirsche, usw...
also würd ich euch fragen was ihr mir empfehlen würdet
PS:freu mich schon auf antworten -
Alles klar, danke für die Tipps
-
-
Hay Leute,
mich würde sehr gern interresieren was für Zander ihr schon gefangen habt , und wie. Am meisten würde ich mich über ein Bild von dem Zander freuen wo darunter steht wie ihr ihn gefangen habt.(muss nicht unbedingt ein bild sein)
GRUß ROTAUGE 15 -
ahh okay danke
-
ich wollte fragen wie der gummifisch für zander und barsch ist, ich angel mit einer spinnrute jigkopf =7-10g ,un ich angel vom ufer und das wasser im see ist eher trübe
wie findet ihr ihn?????? -
also ich würde NIE mit no action shads spinnfischen vom ufer, den die erzeugen keine so druckwellen, un druchwellen locken die raubfische an
-
ich hätte eine wichtige frage, mein freund in badenwürtemberg will den angeelschein machen, könnt ihr mit villeicht sagen wie viel der kosted???????
-
wie groß kann ein zander werden,und wie alt
-
hallo leute,
ich hätte mal ne frage, in unserem see gibt es viele barsche und ein par zander, und ich weiß nicht was für ein gummifisch ich nehmen soll, den eigentlich will ich einen zander aber bärsche wäre au nicht schöecht, und deshal wollte ich euch frage was für eine größe der gummi fisch haben sol -
also ic gehe auf zander, mit einer normalen und simplen spinnmontage,am besten jigkopf und gummifisch in der größe 10-20cm un dan den gummi fisch zur richtung boot/ufer zupfen.