Ist noch ein bisschen zu kalt.
Ich meine , auf einem Acker kann man es mal probieren, wenn der Bauer gepflügt hat, aber ich würds noch net probiere.
ZU KLAT
Ist noch ein bisschen zu kalt.
Ich meine , auf einem Acker kann man es mal probieren, wenn der Bauer gepflügt hat, aber ich würds noch net probiere.
ZU KLAT
Also ich würde dem jungen Matchprofi da auch rechtgeben.So ca 1-2 Monate, dürfte der schon halten
Klar kannste die räuchern.
Erst auftauen lassen, biss sie sich wieder ein bisschen biegen lassen.
Und dann ab in Die Räuchertonne
Genau, das finde ich auch
Hallo erstmal,
ich würde auch mal sagen, das Hochwasser den fischen nichts ausmacht.
Es sei denn das Wasser erreicht Orte, an dem Chemikalien oder so gelagert werden.Das könnte dann übel ausgehen.
Also ich würde mal sagen, Mais,Boilies und frolic sind die besten Karpfenköder.
Das alles an einer Haarmontage und dann geht das schon
Noch mal an den Andal da,
wie kann es dann sein das das entlein noch ein gelbes Federkleid hatte.
Wenn du mir das sagst dann bist du gut.
Und noch was, Ich habe nur das wiedergegeben, was ich gesehen habe
Du musst dich der Helligkeit des Gewässers anpassen.
Bei dunklerem Gewässer, solltest du etwas helere Köder nehmen,
bei hellen etwas dunkleren Teig.
Das ist eine Faustregel an die du dich ruhig halten kannst
Ich habe mir für meine Köderfische ein grosses Regen fass von einem Bauern geholt. Das steht im Garten und die wird jeden Sommer mit Köderfischen aufgefüllt. Dadurch das ich sie dann noch leben und ich sie in einem Eimer mit zum Wasser nehme, sind sie recht Frisch wenn ich sie einsetze .
Achja aber vorher mach ich sie noch kaputt,denn angeln mit Lebenden ist ja verboten.
Ich habe mal im Winter beobachten könen wie sich ein Hecht ein Enten Kücken geschnappt hat. Das war in der Lippe. Zuerst schnatterte die Entenmutter ganz aufgeregt und schon war eines der Kücken in einem grosen Schwall verschwunden.
Kann mir einer ein paar gute Hechtstellen im Weseler Auesee verraten??