Beiträge von michi2010
-
-
Hallo,in vielen Seen wird sehr selten oder fast garnicht mit Boilies geangelt , daher kennen die Karpfen das nich und fressen es auch nich, das wäre meine Theorie.
-
In den letzten tagen bin ich auch oft angeln und sehe immer einen 80ger marmorkarpfen mit weissen bauchflossen komisch erst hielt ich ihn fuer einen karpfen der an der flosse verpilzt ist aber ein tag danach sah ich ihn wieder und ich sah das beide flossen weiss sind
-
koennte ja auch ne kreutzung sein
-
ich hab auch gelesen, das man den fisch auf den boden werfen kann und er stirbt , welcher spast schreibt sowas, wenn man dabei erwischt wird dann is man seinen fischereischein los, zum ausnehmen,
ich steck die fische in eine plastigtuete steck in die griffe einen ast den ich am ufer des gewaessers in den boden stecke und die tuete mit den fischen ins wasser lege.
-
danke fuer die antwort
-
hallo leute
Ich hab ne frage mir ist die idee gekommen mit nen teebeutel karpfen anzulocken , ich mein der tee verbreitet stark geruch , wuerde es funktionieren wenn man nen teebeutel( fruechtetee usw.) an dein karabiner oder so befestigt ihn ein wenig anzupft damit sich der geruch verbreitet , das man so karpfen anlockt , ich weiss , ist ne komische idee aber es koenet funktionierenwuerde mich fuer antworten freuen
-
ich find mit wurm faengt man gut forellen
-
probier es mit spinner, oder zupf mit nem wurm ,mit powerbait und spiro geht es auch gut
-
-
-
-
-
Ich glaub weil sie groesstenteils auch filtern
-
Schreibt coole angelerlebnisse rein is das so schwer http://www.blinker.de/forum/images/smiles/eusa_wall.gif
-
danke wollts nur mal wissen
-
ich sagen damit will das wir kapitale fische auch drin haben
-
ja das war meine frage
-
sehr viele nich aber schon
-
bitte schreibt hier euer Coolstes angelerlebniss,Coolstes angelerlebniss,witzige sachen rund ums angeln rein
meins war, ein edelkrebs der bei einem freund in den blinker gezwickt hat oder beim forellenausnehmen ein aal in die forelle gebissen hat oder das mit dem schuh bei einem freund