@ fishingpeter
Danke, ok dann nehm ich die nicht
@ fishingpeter
Danke, ok dann nehm ich die nicht
Ok, aber was heißt eigentlich konzentriert?
Hallo zusammen,
hab mal wieder eine Frage. Und zwar: kann man eigentlich Dips auch als Flavour für die Boilieherstellung verwenden?
MFG angler patrick
kann mir hier wirklich keiner informationen zu diesem See geben?
Hallo zusammen,
Wir möchten in den Sommerferien mal an den Mühlweiher nach Neubäu fahren. Wahr jemand von euch schon einmal dort und kann mir vielleicht ein paar Tipps zu diesem Gewässer geben (also z. B. Köder oder Fangplätze).
MFG angler patrick
Alles klar dann versuch ich es erst einmal ohne Boiliegun und wenn es nicht gut funktioniert, dann kaufe ich mir noch eine nach.
MFG angler patrick
Hallo zusammen,
Da ich jetzt meine Boilies selber mache, und damit auch gut fange, möchte ich mir einen Boilieroller kaufen. Jetzt habe ich mir ein paar videos angeschaut und dabei festgestellt das jeder eine Boiliegun hat. Nun meine Frage: brauche ich eine Boiliegun für den Boilieroller, oder kann ich auch ganz normale Würste mit der Hand rollen und dann in den Boilieroller tun?
MFG angler patrick
Also ich hab meine in die Mikrowelle und es hat tatsächlich funktioniert.
Ob es im Backofen auch funktioniert weis ich leider nicht.
MFG angler patrick
Ok ich probiers einfach mal aus, mal schaun was dann da raus kommt
Danke für die Antworten
MFG angler patrick
ich dachte nur, dass da irgendwas drin ist oder so kann es selber nicht erklären wollte nur mal sicher gehen.
Aber danke für die Antwort
MFG angler patrick
Hallo zusammen,
hab mal eine Frage:
kann ich diesen Lockstoff auch als Flavour für selbsgerollte Boiles verwenden?
hier der Link: http://www.angelsport.de/__Web…oma-konzentrat/detail.jsf
MFG angler patrick
Ok dann weis ich jetzt bescheid und kann meine Boilies machen
MFG angler patrick
Ok danke, und wie viele Eier müssen dann da rein?
MFG angler patrick
Hallo zusammen,
Ich möchte demnächst mal Fischboilies selber machen und dann hab ich mal bei google Rezepte gesucht und auch ein einfaches gefunden:
100gFischmehl
100g Maismehl
100gSojamehl
200g Gries
Meine 1. Frage: passt dieses Rezept oder fehlt irgendetwas?
Meine 2. Frage: wie viele Eier müssen dann rein?
MFG angler patrick
Petri an alle Fänger erstmal,
und dann: Ich war gestern auch mal mit meinem Stiefvater an einem unsere Vereinsgewässer auf Hecht unterwegs und es hat auch geklappt. Es war zwar nur ein 55er, aber es ja wenigstens ein Hecht. Danach gab es dann noch einen kleinen Spiegelkarpfen von 38 cm (hat auf einen Posenmontage mit Mais gebissen)
MFG
Ok danke für den Tipp. Das ist warscheinlich das beste.
MFG
Hallo zusammen,
wir müssen in der Schule ein Referat machen und konnten und aussuchen welches Thema wir nehmen. Ich will jetzt ein Referat über Uli Beyer machen. Und jetzt meine Frage: habt ihr irgendeine Internetseite, auf der viele Daten über die Person stehen? Wäre echt hilfreich, wenn jemand da was hätte!!
MFG
Hallo zusammen,
mich würde mal interessieren wie viel Gramm ich an meine Rute machen kann? Auf der Rute steht 40-100 g und wie viel kann ich dann tatsächlich draufmachen? Also wie schwer darf mein Blei maximal haben. Da ich nähmlich im Kanal angeln will, und da fahren schon paar Schiffe. Natürlich könnte ich immer raus drehen und das werde ich auch machen, aber mich interessiert einfach mal wie schwer denn das Blei haben darf.
MFG
Ok danke für die Antworten werde es mal versuchen
Ok und wann muss ich dann das Salz drauf tun? Also muss ich es ins Wasser tun oder davor in den Teig oder wenn sie aus dem Wasser sind oder erst wenn die Boilies trocken sind?
MFG