Ok also nur in der laichzeit, oder eben abstreifen, dass dem fisch nicht wirklich gut tut. Ok also danke dann werden sie wohl so irgendwie ihre kleinen aufziehen müssen
Beiträge von angler patrick
-
-
Ok also danke für die antworten ein paar haben mir wirklich weiter geholfen
-
Also wenn man junge fische will, muss man die fische abstreichen, denn anders bringts ja gar nichts. Und eine andere möglichkeit gibts da nicht? Aber schon mal danke für die schnellen antworten
-
Hallo Blinker-Forum User
Ich hab mal ne Frage, und zwar wollte ich mal wissen was eigentlich der Unterschied zwischen einem Regenbogenforellenmännchen und einem Regenbogenforellenweibchen ist?
Mfg.: angler patrick
-
also ich habe sie jetzt mal kalk gestellt und es sieht schon viel besser aus also ich warte mal noch und wegschmeißen tu ich die ganz sicher nicht
-
kann mir vielleicht einer sagen was ich jetzt machen soll?
-
und ja es konservierte Boilies
-
naja es sind pro Plastikdose ca. 750 g drin und es sind 4 Plastikdosen
-
Hallo zusammen,
Ich hab mal ein kleines Problem und zwar habe ich im Spätsommer mir noch einmal eine ganze Ration Boilies gekauft und da ich sie nicht mehr alle losbekommen habe, habe ich sie in Plastikdosen und heute habe ich mal so nach ihnen geschaut und auf einmal war der Großteil der Boilies ganz glitschig, also es hat so ausgeschaut als würden sie schwitzen oder so. Gibst das, dass die Boilies schwitzen? Und vor allem was soll ich jetzt mit den Boilies machen?
Bitte um schnelle Antworten damit es meine Boilies bald wieder besser geht
MFG. angler patrick -
petri zum hecht
-
ok danke
-
ok dan weiß ich jetzt wie schwer der ungefähr war danke
-
naja er war schon etwas dicker aber nicht ganz dick also so ehr zwischen drin also nicht ganz dünn aber auch nicht ganz dick
-
ok dann können wir den so ungefähr einschätzen
-
ok danke schon mal für diese Antworten
hat schon jemand einmal so einen gefangen un dwenn ja wie schwer war der? -
Hallo zusammen,
mein Kumpel und ich waren gestern an einem unserer Vereinsgewässer angeln und zwar auf Graskarpfen. Nach einem harten drill konnte der Graser sicher gelandet werden und gemessen werden. Das Metermaß zeigte 72 cm an.
Und jetzt zu meiner Frage wie schwer ist den so Graskarpfen, weil wir vergessen haben ihn zu wiegen bevor wir ihn wieder in sein Element zurück gelassen haben?Danke schon mal für die Antworten
-
also ich auf jeden fall nicht
-
ok also dann versuch ich das einmal mit diesem Mais ich bin gespannt ob ich da ein paar Fische überlisten kann
-
Hallo zusammen,
Ich wollte mal mit Mais der auf den Feldern wächst angeln, allerdings hat mir mein Freund gesagt, dass dieser giftig für die Fische ist und ich ihn nicht verwenden sollte. Was meint ihr dazu ist dieser Mais giftig für die Fische oder kann ich ihn ohne Probleme verwenden?
-
ok danke für die schnelle Antwort