petri zu dem schönen Wels
Beiträge von angler patrick
-
-
schöner Fisch
petri -
petri heil
-
mein erster Fisch war ein untermasiger Karpfen
-
Petri zu den Hechten
-
ok dann werde ich mir mal alles ein wenig zu legen also Naturfarben und Schockfarben
-
und sollte ich jetzt ehr Naturfarben nehmen oder Schockfarben?
-
also ich werde nur in Stillwasser fischen also in gant normalen Seen halt an dem See an dem ich angeln werde liegt im schönen Havelland der See heißt Stolpsee falls euch das interesiert
-
ok danke für die Tipps.
Die Seite von Diox wird mir bestimmt dabei helfen. -
Hallo,
ich möchte jetzt auch so ein wenig in das Zanderangeln einsteigen.
Ich möchte im Sommer mal auf Zander mit Gummifische angeln allerdings weis ich jetzt nicht welchen ich nehmen soll. Mein Hauptproblem ist das ich nicht weis welchen Gummifisch man am Tag und welchen abends nehmen soll also die Farben von den Gummifischen.
Könntet ihr mir ein paar Gummifisch Tipps geben?PS: Würde mich sehr darüber freuen.
-
ja die Ruten sind nicht schlecht allerdings habe ich vergessen dazu zu schreiben dass ich nur eine Rutenlänge von maximal 3.20 m haben möchte, weil ich mit den langen Ruten nicht so gut umgehen kann.
Die Rolle gefällt mir sehr gut und auch der Freilauf passt ich glaube die werde ich auch nehmen.
-
Hallo,
möchte mir mal eine Karpfenrute für das angeln mit Futterkorb zulegen und dazu noch eine passende Rolle.
Könnt ihr mir mal ein paar gute Ruten und Rollen dazu empfehlen?
Preis sollte insgesamt nicht über 150€ gehen -
petri zu dem Hecht
-
ja das weiß ich auch dass das Perlen sind aber wie benutze ich die und sie die überhaupt für Forellen das möchte ich wissen also hauptsächlich wie man die verwendet
-
Hallo,
ich habe mal Angelzubehör im Internet bestellt und etwas dazu bekommen das anscheinend zum Forellenangeln gehört allerdings habe ich keine Ahnung was das sein soll.
kann mir einer weiterhelfen?
hier sind paar Fotos: -
ja ok also dann schaue ich mal wie der Grund ist oder ich kaufe gleich mal ein helles und ein dunkles
-
ok dann werde ich das kaufen und da gibt es doch verschiedene Farben also hell und dunkel und welche Farbe ist da am besten oder kommt das drauf an wie das Wasser ist?
-
also das Karpfen-Spezial?
-
ja natürlich kann ich damit etwas anfangen danke für den Tipp dann werden wir mal immer schön füttern
-
Hallo,
ich möchte mir mal ein Lockfutter für den Futterkorb zulegen allerdings weiß ich nicht welche Sorte ich da nehmen soll da gibt es ja so viele verschiedenen Geschmacksrichtungen.
Welches Lockfutter würdet ihr denn so nehmen?