Eine Frage,wie komm ich an die Matrix +- Boilies von Pelzer heran ??
hoffe irgendwer kann mir da helfen,wäre nett !!
-
-
schau mal bei ebay , oder gib bei google carp-fishing ein ( option nur deutsch ) dann nimmste den ersten fettgedruckten link.
leider gibts dort nur 3,5kg eimer für 25,90 euro -
bei e-bay gibts echt viele sachen .
auch relativ billige boileymixes zum selber rolllen ich würd ma schnell gucken.... -
-
Gibt aber trotzdem nichts besseres als selbstgemachte Boilies
-
Hallo,
Die Matrix-Boilies kommen an selbstgemachte sehr,sehr nahe ran!
Wir in Österreich beziehen sie entweder über unseren Gerätehändler(Vertrieb ist glaub ich über Mosella) oder übers Internet: http://www.hiki.at
Petri Heil -
-
-
Hallo,
ich hab' letztens bei http://www.angelgeraete-wilkerling.de gekauft.Muss sagen der Laden ist wirklich korrekt. Gute Preise und eine nette Zugabe gab's auch noch.
Wenn Du das Passende im OnlineShop nicht findest, schreib denen eine Mail. Die antworten recht schnell!
Gruss
Carpo -
also ich hab meine matrix+ boilies bei fishermans partner (fallst das kennst) gekauft. am besten besorgst dir noch den dip auch dazu.
-
Hallo Blinki Bill,
kannst Du Boilies selbst rollen?
Ich habe einige Rezepte ohne viele geheime Inhaltsstoffe, Karpfen bis 14,9 kg sind darauf reingefallen, besonders im Frühjahr.
Wenn Du Interesse hast, schicke Deine E-Mail Adresse, ich sende sie dann kostenlos, versteht sich unter Anglern. Da Du höchstwahrscheinlich nie in meiner Gegend angeln wirst, mache ich kein Geheimniss daraus. -
-
Wäre doch schön wenn Du Dein Erfolgs-Boilierezept, mal posten könntest.
Viele Karpfenangler suchen noch gute neue Mischungen. -
ich habs letztes Jahr mit den Matrix Teilen von Pelzer versucht (vorher schön angfüttert etc.) und gebissen hat nix. Also ich bin davon nicht überzeugt, dann lieber selber mal rollen und an einem Nachmittag die Jahresmenge produzieren (bin kein ausgesprochener Karpfen-Spezi).
Grüsse
Rainer
-
Ich hab bis jetzt nur Schlechtes von diesen Boilies gehört. Schlechte Fänge, gute Vermarktung!
-
-
@ Zanderschreck,
gute Idee, nur bin ich zu dämlich dazu. Ich besitze keine Zwischenablage auf irgendeinem Internetserver und direkt ins Forun geht posten meines Wissens nach noch nicht. Adresse her und ich schicke die Rezepte, Du kannst sie dann ins Forum stellen. Eine Abfrage habe ich schon beantwortet, die Allgemeinheit kommt so aber gewiß zu kurz.
Denkt bitte nicht, ich hätte aufgrund meiner Ausbildung irgend einen geheimen Kram, gefangen haben meine Boilies bisher wesentlich besser als gekaufte. -
Zitat von frank pollmer
@ Zanderschreck,
gute Idee, nur bin ich zu dämlich dazu. Ich besitze keine Zwischenablage auf irgendeinem Internetserver und direkt ins Forun geht posten meines Wissens nach noch nicht. Adresse her und ich schicke die Rezepte, Du kannst sie dann ins Forum stellen. Eine Abfrage habe ich schon beantwortet, die Allgemeinheit kommt so aber gewiß zu kurz.
Denkt bitte nicht, ich hätte aufgrund meiner Ausbildung irgend einen geheimen Kram, gefangen haben meine Boilies bisher wesentlich besser als gekaufte.Guck mal ! Unter jedem Posting ist ein Button da steht eMail drauf.
Einfach draufklicken und schon kannst Du mir einem Mail mit den Rezepten senden, ich veröffentliche sie dann hier (wenns Recht ist).Was um himmelswillen ist ein Dipolm-Fischereiingenieur .
-
Zitat von Zanderschreck
Was um himmelswillen ist ein Dipolm-Fischereiingenieur.Das ist jemand, der den Studiengang (neun Semester) Gewässerökologie und Binnenfischerei an der Landwirtschaftlich- Gärtnerischen Fakultät der Humboldt-Universität zu Berlin erfolgreich absolviert hat.
Zu DDR Zeiten auch spaßig Diplom-Angler genannt, im Ernst, es gab auch die Vorlesung "Angelfischerei".
Diesen Studiengang gibt es in der damaligen Form nicht mehr.
Und ganz ehrlich, ich kann mit dieser Ausbildung kein Geld verdienen, ich mache jetzt was völlig anderes. -
-
kannst die rezepte mit a mal schicken: [email protected]
thx -
hat sich erledigt ich hab des thema etz gesehen
-
-
-
schau im Forum - Karpfenrezepte von F.P., da hast Du sie, lasst mal über Fänge hören, von Mecklenburg über Brandenburg bis Sachsen-Anhalt haben sie schon abgeräumt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!