Von Glück im Pech und sonstigen Annehmlichkeiten

• So Leute,

nachdem ich am Sonntag Morgen den Motor von meinem Chrysler 300M geschrottet habe und feststellen musste
    dass sich die Reparaturkosten im Bereich von 8500,- € bewegen werden musste ich eine Entscheidung treffen ... :?

Mit traurigem Blick sah ich gestern mein geliebtes Arbeitsgerät auf einen Hänger geschnallt Richtung Polen entschwinden ... :(

Wer mich kennt wird allerdings wissen dass ich hier keinen "Jammer-Thread" aufmache um eine Runde Mitleid zu schinden - ...

.. sondern weil ich Euch von meinem neuen künftigen Taxi berichten möchte ;)

Dass ich mir und meiner Kundschaft natürlich keinen japanischen Reiskocher oder ein eingedeutschtes Tschechenmobil zumuten werde
    dürfte wohl auch klar sein :p

In ca. 2 Wochen ist es also soweit - ein Wagen, der natürlich zu mir passt, wird es sich in meiner Tiefgarage gemütlich -
    und auf Deutschlands Strassen breit machen ... :)

Ein kräftiger 218 Diesel-PS starker Motorblock mit 510 Newtonmeter wird künftig mich und meine Kundschaft
    rasch ans gewünschte Fahrziel bringen 8)

Um den Motorblock herum wurde natürlich reichlich Blech und Komfort gebaut, sodass ein recht attraktives Gefährt dabei herausgekommen ist
    das für den nötigen Wohlfühleffekt dienen wird ;)

Ich stelle mal ein paar Bilder ein damit Ihr Euch unter der Bezeichnung Chrysler 300C Touring auch etwas vorstellen könnt

Bestellt habe ich ihn so wie oben abgebildet:
    Aussen schwarz/metallic Lack, innen schwarzes Leder, unten 18 Zoll Felgen,
    fürs Gemüt das Luxury-Paket mit einem sattes Soundsystem und DVD-Player

Ehrlich gesagt finde ich es jetzt gar nicht mehr sooo schlimm dass ich mich von meinem Taxi-Boliden trennen musste 8)

Gruß,
    Peter

• Peter, ich bin begeistert, ein a....geiles Auto! Das coolste, was die amerikanische Automobilbranche zur Zeit zu bieten hat. Und erst die Farbe... Das Gefährt begeistert mich schon seit ich ihn das erste Mal auf der Straße gesehen habe.
    Hoffentlich bin ich bald mal in München und brauche ein Taxi... ;)

• Zitat von Wolf_74

Hoffentlich bin ich bald mal in München und brauche ein Taxi... ;)

Lass was hören wenn Du hier unten bist und nachts ein Taxi brauchst ...

Als erster, der hier auf diesen Thread geantwortet hat, bekommste ne Freifahrt ( natürlich mit ner km-Begrenzung!) ;)

• Zitat von ami

was schluckt der schöne den wenn man fragen darf?

Der Verbrauch liegt im Schnitt bei 10 Liter/100km :)

Zum Vorgänger spare ich mir bei gleicher Laufleistung auf 100km knapp 5,- EURO --- also pro Jahr ca. 3000,- EURO 8)

• Zitat von Taxler

Lass was hören wenn Du hier unten bist und nachts ein Taxi brauchst...

Na klar! Ich hoffe nur, ich bin bald mal wieder in München.

Zitat von Taxler

...Als erster, der hier auf diesen Thread geantwortet hat, bekommste ne Freifahrt ( natürlich mit ner km-Begrenzung!) ;)

Coole Sache... 8) :D
    Aber das mit der km-Begrenzung passt mir nicht so, ich wollte dann schon an den Rhein, um mit Andal ein paar Barben zu fangen... :badgrin: ;)

• Zitat von Nagel

Coooooles Auto Peter.

Hoffentlich findet man Dich dann auch, München ist ja Groß.

Du wirst es kaum glauben, aber wir hier in Bayern haben seit kurzem auch schon Telefonanschlüsse ...

(... sind allerdings noch die Geräte die an der Wand hängen und mit der Kurbel aufgeladen werden)

Zitat von Lahnfischer

Und ich dachte, Taxis gäbs nur in Eierschalenfarbe :-S

Die Taxifarbe wird für nen knappen Tausender per Folie aufgeklebt ;)

• Zitat von Wolf_74

Ich dachte, mittlerweile können die Taxis alle möglichen Farben haben. Oder überall, nur nicht in Bayern? ;-)

Also bei uns in Kiel fahren die Taxi´s seit 4 oder 5 Jahren alle nur noch in schwarz rum. Sieht um längen geiler aus als das blöde Zigarettengelb. :roll:

• Zitat von Taxler

Du wirst es kaum glauben, aber wir hier in Bayern haben seit kurzem auch schon Telefonanschlüsse ...

(... sind allerdings noch die Geräte die an der Wand hängen und mit der Kurbel aufgeladen werden) ;)

Auch Du wirst es nicht glauben können, der beschauliche Ort Eging am See liegt in Bayern. Natürlich hab auch ich mir den Luxus eines Kurbelfons geleistet, allerdigs bereits die Taschenversion.

Wenn ich nach München komme schreibe ich Dir eine PN.
    Mit dem ungefähren Inhalt: Komme um 10.30Uhr am Hauptbahnhof an Bitte um Fahrdienst.

• Zitat von Tom Rustmeier

Sag mal Peter, ist das nicht die gleiche Karre die damals vorm Hotel vorgefahren gekommen ist als wir beide unsere Bierchen draussen getrunken hatten?? ;)

... der mit dem Luden und den Mädels?

Genau der .... ;)

Zitat von Nagel

Wenn ich nach München komme schreibe ich Dir eine PN.
    Mit dem ungefähren Inhalt: Komme um 10.30Uhr am Hauptbahnhof an Bitte um Fahrdienst.

Kein Problem .... allerdings schicke ich Dir dann nen Kollegen mit nem anderen Taxi
    (Ich arbeite doch nur Nachts ;) )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!