So Leute,
nachdem ich am Sonntag Morgen den Motor von meinem Chrysler 300M geschrottet habe und feststellen musste
dass sich die Reparaturkosten im Bereich von 8500,- € bewegen werden musste ich eine Entscheidung treffen ...
Mit traurigem Blick sah ich gestern mein geliebtes Arbeitsgerät auf einen Hänger geschnallt Richtung Polen entschwinden ...
Wer mich kennt wird allerdings wissen dass ich hier keinen "Jammer-Thread" aufmache um eine Runde Mitleid zu schinden - ...
.. sondern weil ich Euch von meinem neuen künftigen Taxi berichten möchte
Dass ich mir und meiner Kundschaft natürlich keinen japanischen Reiskocher oder ein eingedeutschtes Tschechenmobil zumuten werde
dürfte wohl auch klar sein :p
In ca. 2 Wochen ist es also soweit - ein Wagen, der natürlich zu mir passt, wird es sich in meiner Tiefgarage gemütlich -
und auf Deutschlands Strassen breit machen ...
Ein kräftiger 218 Diesel-PS starker Motorblock mit 510 Newtonmeter wird künftig mich und meine Kundschaft
rasch ans gewünschte Fahrziel bringen
Um den Motorblock herum wurde natürlich reichlich Blech und Komfort gebaut, sodass ein recht attraktives Gefährt dabei herausgekommen ist
das für den nötigen Wohlfühleffekt dienen wird
Ich stelle mal ein paar Bilder ein damit Ihr Euch unter der Bezeichnung Chrysler 300C Touring auch etwas vorstellen könnt
Bestellt habe ich ihn so wie oben abgebildet:
Aussen schwarz/metallic Lack, innen schwarzes Leder, unten 18 Zoll Felgen,
fürs Gemüt das Luxury-Paket mit einem sattes Soundsystem und DVD-Player
Ehrlich gesagt finde ich es jetzt gar nicht mehr sooo schlimm dass ich mich von meinem Taxi-Boliden trennen musste
Gruß,
Peter