@ Franz,
sieh an es fischt noch jemand den Hit von Blinker, siehe weißer Köder Foto eins.
Als er neu raus kam habe ich auch viele Hechte damit gefangen, irgendwie ist der Köder aber bei mir in Vergessenheit geraten. Ich fische lieber größere Sachen, jedenfalls bis jetzt.
Blinker Hit, wer fischt ihn noch?
-
-
Zitat von frank pollmer
@ Franz,
sieh an es fischt noch jemand den Hit von Blinker, siehe weißer Köder Foto eins.Du kennst den Köder ?
Ich hab da kürzlich in einem Karlsruher Angelladen die Teile aus ner Kramkiste gezogen.. 2 Stück = 1,50¤ .. hab mir die angeschaut.. und dachte na so schlecht können die ja gar nicht sein.. und Bingo.. hat gleich gefangen
Kannst du mir näheres zu dem Köder erzählen ? Von welcher Firma ist der ?
-
Zitat von Franz
Du kennst den Köder ?
Ich hab da kürzlich in einem Karlsruher Angelladen die Teile aus ner Kramkiste gezogen.. 2 Stück = 1,50¤ .. hab mir die angeschaut.. und dachte na so schlecht können die ja gar nicht sein.. und Bingo.. hat gleich gefangen
Kannst du mir näheres zu dem Köder erzählen ? Von welcher Firma ist der ?Der Preis geht in Ordnung, ist nicht unverschämt.
Frag mal in der Redaktion nach, ich weiß nur, dass dieser Köder als sogenannter HIT durch den BLINKER eingeführt wurde, wenn ich mich recht erinnere, hatte auch Oliver Portrat was damit zu tun, oder er hatte sie getestet. Ist schon einige Jahre her.Ich habe mit dem weißen und dem perlweißen (größte Größe) viele Zander und Hechte gefangen, irgendwann hatte mein Händler die Teile nicht mehr und neue interessante Gummis nahmen ihren Platz ein.
-
-
Sorry,
Von welchem Köder redet ihr -
von dem, den der Hecht von Franz im Maul hat, sorry wir sind in den Fangberichten etwas vom Thema abgewichen und das initiierte diesen Beitrag.
-
Danke für das Bild
Wo bekomme ich die??
Ich meine die Shads -
-
Ich hab ihn entdeckt - die Shads gibt es noch bei HAKUMA, hergestellt vom namenhaften Produzenten, welcher auch die Sandras herstellt
-
Danke
-
Shops im i-net wo ich weiss das es den Blinker-Hit gibt
wewewe.catch-company.deee
wwweee.angel-ussat.deeeemfg
Arne -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!