Avatar - wie kann ich es einstellen

  • guten tag, ich weiß nicht ob hier jemand irgendwann meine frage beantwortet, aber ích stell sie mal: also ich bin neu und wollte wissen wie ich ein bild in mein avatar bekomme, und wie ich ein bild auf 10 kb runter machen kann, waäre froh bei antwort :oops

    Respektiert und beschützt Natur und Tiere. Tiere sind Lebewesen und verdienen es nich SINNLOS getöt und gequelt zu werden.Unter sinnlos verstehe ich z.B. mit Köderfischen anzufütter. Ihr Leben hat für sie selbst den gleichen Sinn wie unser Leben.

  • Zitat von goldenerkarpfen

    guten tag, ich weiß nicht ob hier jemand irgendwann meine frage beantwortet, aber ích stell sie mal: also ich bin neu und wollte wissen wie ich ein bild in mein avatar bekomme, und wie ich ein bild auf 10 kb runter machen kann, waäre froh bei antwort :oops



    Hi, du brauchst das Bild nicht runterrechnen, kannst uns Mods auch 2 mb große Bilder schicken, wie leiten die dann weiter, und der Admin macht die dann passend. ;)


    Eine Adresse für dein Bild wäre:


    [email protected]


    ;)

  • Zitat von Spaik


    @ Tinca
    Das ist doch wieder was für dich ;)


    Bitte? :lol:


    Nee, das ist nichts für mich, weil ich die ständige Fragerei verstehen kann. Die "Lösung" hier, das an einen Moderator zu mailen, der das Bild dann als Avatar einbindet, ist so dermaßen dusselig und überflüssig, dass ich mich gar nicht über die immer wieder aufkommende Frage wundere oder gar beschweren will.


    Kenne bis heute auch noch nicht den Sinn dieser Aktion ;)

  • Zitat von TincaTinca


    Kenne bis heute auch noch nicht den Sinn dieser Aktion ;)


    Ist doch gar nicht sooo schwer die Lösung dafür zu finden .... 8)


    .... es kann somit nicht jedes x-beliebige Bild als Avatar eingestellt werden :p


    Gruß,
    Peter

  • da hat Tinca wohl recht mit....


    Jedesmal erst das Bild zu den Mods schicken, die leiten es dann an die admins weiter, und die bearbeiten das dann nochmal und stellen es ein...
    sehr wirtschaftlich ist das nicht :D :o
    Ein anderer Beitrag wegen Avatar wurde ja anscheinend schon gelöscht, war fast zeitgleich... :roll:

  • Zitat von achimx

    Ein anderer Beitrag wegen Avatar wurde ja anscheinend schon gelöscht, war fast zeitgleich...


    Der böse Bube war ich, ich war einfach so frei, das Thema zu löschen, nachdem ich dem Themenstarter eine PN geschickt hatte, muß ja nun nicht zu oft im Forum rumstehen das Thema.

    Diese Nachricht entspricht dem deutschen Forenreinheitsgebot von 2005, besteht aus 100 % chlorfrei gebleichten, FCKW-freien, wiederverwendbaren, geschmacksneutralen, nicht genmanipulierten Bits und ist frei von jeglichen Editierungen!©

  • Zitat von HerbertHecht

    Womit Fangnix vollkommen recht hat :!: :badgrin:


    Lest das doch nochmal, lasst es wirken und dann werdet ihr es vielleicht auch verstehen warum es die "Edit-Funktion" nicht mehr gibt.
    http://www.blinker.de/forum/viewtopic.php?t=12196



    Das man ein Avatar nicht selber hochladen kann finde ich auch mehr als "lästig".
    Aber das ist von den Admins so gewollt. Man könnte den Gedanken aber nochmal "anstossen".

  • Zitat von Zanderschreck


    Das man ein Avatar nicht selber hochladen kann finde ich auch mehr als "lästig".
    Aber das ist von den Admins so gewollt. Man könnte den Gedanken aber nochmal "anstossen".


    So oft muss man sein Avatar auch nicht wechseln...

  • Zitat von Pikehunter

    So oft muss man sein Avatar auch nicht wechseln...


    Das nicht ! Aber Du bist ja auch nicht der einzigste der ein Avatar hat.
    Und vielleicht möchte ja der ein oder andere User mal öfter was "Neues" haben.
    Kann dann bei 3515 Usern schon eine Menge Arbeit werden ;) .

  • Ich kann meinen Avatar wechseln..........von einem doofen auf nen anderen doofen...........:D

    Diese Nachricht entspricht dem deutschen Forenreinheitsgebot von 2005, besteht aus 100 % chlorfrei gebleichten, FCKW-freien, wiederverwendbaren, geschmacksneutralen, nicht genmanipulierten Bits und ist frei von jeglichen Editierungen!©

  • Zitat von Pikehunter

    Ich behaupte einfach mal dass nur grade mal 1/3 ein Avatar hat...


    ...eben weil es so eine Umstandskramerei ist. :idea:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!