askari nein danke

  • war schon öfters in lüdinghausen entweder die haben die teile nich mehr die ich mir im katalog angesehen habe oder der kram taugt null hab mir da mal ne rolle für ca 50 euro geholt die spullt die schnur echt beschissen auf .das tu ich mir nicht mehr an .da geh ich lieber zum angelgeschäft um die ecke da hab ich null probleme.und kann noch was mit kollegen sabbeln 8)

  • Hi
    kommt ja aber doch an was man kauft.Wenn ich mir im Fachhandel in der nähe eine Rolle kaufen will ,und genau diese bei askari nur die hälfte kostet,dann wäre ich ja ganz schön komisch drauf wenn ich mir die dann beim händler kaufe.Außer ich brauche die unbedingt sofort .

  • Zitat von Pikehunter

    Und diesen Beitrag hättest du nicht zufällig in einen der zigtausend schon bestehenden Threads über Askari reinschreiben können?


    Überlass die Moderatorenarbeit doch einfach den Moderatoren.
    Deine oberlehrerhafte Art, ist nicht das was ein Threadersteller lesen möchte und die meisten User wohl auch nicht.


    Zitat von Bergsieger

    Hi
    kommt ja aber doch an was man kauft.Wenn ich mir im Fachhandel in der nähe eine Rolle kaufen will ,und genau diese bei askari nur die hälfte kostet,dann wäre ich ja ganz schön komisch drauf wenn ich mir die dann beim händler kaufe.Außer ich brauche die unbedingt sofort .


    Das halte ich für ein Gerücht, dass Askarie um 50 % mit den gleichen Produkten günstiger ist als der Händler um die Ecke.

  • also ich würde mir eben nicht ne rolle im katalog bestellen ich möchte diese doch auch mal in der hand haben und kurbeln oder so aber sonst ich habe nur gute erfahrugen mit askari gemacht habe aber auch nur so kleinzeugs gekauft wie spinner haken und so weiter

  • Hi
    was heißt denn hier grücht.Ich habe nicht behauptet das es bei alles und jedem Artikel so ist .Aber ich hab schon sehr oft krasse angebote in anspruch genommen.Z.b.War es bei einer Cormoran freilaufrolle so:Beim günstigen Händler um die Ecke ,wo ich sehr gerne hingehe hat dise rolle 29,95 ¤ gekostet und bei askari im Weihnachtsangebot 8,95 ¤.Und wenn ich im Winter eh nicht angle,und ruhig 4 tage auf die rolle warten kann,dann schnapp ich da doch zu oder sehe ich da was falsch .Und der Versand bei askari hat sich sehr ins positive entwickelt.Wenn ich monat bestelle ist die ware mittoch da.

  • aal jäger: Wer garantiert dir denn, dass du im Angelgeschäft um die Ecke Rollen kaufen kannst, die alle super aufspulen. Denke, dass man bei nem Preis von 50¤ Abstriche machen musst. Da läuft die vom Fachgeschäft auch nicht so gut wie ne Rolle für 100¤ :!: :!: :!:
    Und außerdem wer hat die gesagt, dass die Askari Läden alle Artikel aus dem Katalog führen? Kein Mensch! Können die ja auch gar nicht, das ist doch viel zu viel Zeugs, was die dann alles auf Lager hätten müssen!

  • Zitat von Bergsieger


    Z.b.War es bei einer Cormoran freilaufrolle so:Beim günstigen Händler um die Ecke ,wo ich sehr gerne hingehe hat dise rolle 29,95 ¤ gekostet und bei askari im Weihnachtsangebot 8,95 ¤..


    Ich finde es irgendwie logisch das die im Winter die Preis runter machen weil da ja ehh nicht so viele Angeln und dann verkaufen sie auch nicht so viel wie Z.B. im Sommer, oder?

  • Nun laßt doch mal die Askarileute in Ruhe!


    Ewig das Gejaule, wenn jemand eine Rolle für 12¤ bestellt hat und die dann einiger Zeit nur noch Schrottwert hat.


    Askari hat ja nicht nur Billigkram. Man kann dort auch hochwertige Ware, namhafter Hersteller bekommen.


    Ich bin jedenfalls froh das es Askari gibt. Wo sollte ich sonst meine "geliebten" Drennanposen herbekommen? Bei meinen Tacklehändlern jedenfalls nicht.

  • Keiner kauft bei Askari, niemand liest die BILD und zu McDonalds geht schon gar keiner. Ich frage mich bloß, wie die es dann zum jeweiligen Marktführer in ihren Branchen geschafft haben... :?: :?: :?:

  • Zitat

    Ich bin jedenfalls froh das es Askari gibt. Wo sollte ich sonst meine "beliebten" Drennanposen herbekommen? Bei meinen Tacklehändlern jedenfalls nicht.


    Wo er recht hat, hat er recht, der Schorsch.
    Drennan-Posen kriegt man aber doch jetzt auch hier übers Board...
    (falls die *.pdf - Datei mal angezeigt wird)

  • Zitat von schorsch

    Hab ich da was verpasst, Reverend ?


    ...noch was, es sollte eigentlich "geliebten" heißen. (Editfunktiongesuchtundnichtmehrgefundendanneingefallendasjanichtmehrgewünscht!)



    Ich habs geändert, aber einfach nochmal durchlesen bevor man es abschickt *gg*, dann vermisst man auch nicht so oft die Editfunktion

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!