Pferd & Jagd Hannover

• Hannover.

Das sind von mir so knapp 500 km/h. Das mit einem Roller zu fahren könnte lang werden.

Aber ich möchte schon mal wieder auf eine Messe. War bis jetzt leider nur auf Segelmessen.

Kleine Frage: Kann man auf Messen eigentlich auch was kaufen? Oder sind das nur Anschaungsmodelle.

• Auf den "Messen" bekommst Du meist jede Menge billigste Ladenhüter, wenige günstige hochwertige Geräte
    und kaum innovative Neuigkeiten zu sehen und zu kaufen.

Ich habe es mir mittlerweile schon fast abgewöhnt auf diesen Messen herumzulaufen und einzukaufen.

Das einzige, dass mich immer wieder hinauszieht, sind die Leute die man dort trifft und mit denen man sich austauschen kann
    sowie interessanten Vorträgen zu diversen anglerischen Themen von Experten beizuwohnen.

Gruß,
    Peter

• Zitat von riotkid

klar kannste da auch kaufen .. man kann meist am letzten tag wenn man glück hat sogar recht billig gute sachen abstauben ..

Und wenn man Glück hat, dann kann man sich einen Jahresvorrat Futter für lau zulegen. Jedenfalls waren man auf der Anspo in Kassel sehr spendabel.

"Loyalty to a petrified opinion never yet broke a chain or freed a human soul." Samuel Longhorne Clemens

• lo, die gibt es auch in Ulm und Stuttgart !!
    Nördlingen-Ulm, dass schaffst Du mit nem Roller ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!