• Wieviel Geld gebt ihr für eure Silvester Knaller aus?????Und was Kauft ihr so (Raketen, Böller, Baterien....)???Ich so um die 60 Teuronen.Leg mir jeden Monat immer 5 ¤ in meine Silvester Dose!Dann kommt einem das nicht so viel vor! ;) Hab ne gute Adresse für die (wie mich) die es nicht mehr abwarten können.
    h http://www.weco-pyro.de/index.…weco&c=newgeneration#3443

In den Bildern aknn man sich die Sachen anschauen.Ist sehr nützlich wenn man wissen will wie die Dinger vom Handelshof und Co. aussehen! ;)

Gruß
    Jens[/url]

• Also die letzten 3 Jahre hab ich alles umsonst bekomm,weil nen Freund von mein Vater immer Läden hat wo er Feuerwerk verkauft und joa und ich hab noch vom letzten Jahr glaub ich 5 Schinken D Böller übrig und 6 Schinken Cracker joa muss nur n paar Raketen kaufen.
    gruß hechtfänger ;)

• Ich freu mich das ganze Jahr auf Silvester.Da hat man mal was anderes im Kopf außer Schule.Kauf seit 2 Jahren keine Raketen mehr!Nur noch Batterien.Die haben bessere Effekte und man muss nicht immer weiter zünden!!!!

Gruß
    Jens

• Ich schau mir auch nur an, was andere in den Himmel jagen. 8)
    Und von dem Geld, das ich mir gespart habe, kauf ich mir vielleicht was fürs Angeln.

• 2 Schinken, eine Rakentenpackung und ein paar Kanonenschläge jedes Jahr sind es dann bei mir!
    Das dürften so 30 € sein und das reicht!
    Diese Batterien sind mir zu teuer und andere kaufen die sich eh also seh ich die sowieso! :-)

• Seitdem mir vor zwei Jahren eine Rakete ca. 20cm am Kopf vobei ist, kaufe ich mir nichts mehr.
    Ich meine, wenn mir 5¤ im Kopf stecken, freue ich mich nicht mehr über den Knall.
    Ich spare das Geld -sinnvoll fürs Hobby-.

ciao

Ein Diplomat ist ein wohlerzogener Mann, der gelernt hat, in mehreren Weltsprachen zu schweigen.

ciao und danke

• Bei mir wird an Sylvester eher viel geld für gutes Essen ausgegeben als für den Müll. Und ausserdenm haben wir doch alle viel bessere Verwendungsmöglichkeiten für unser Geld, oder?

Der Schatz unserer Gewässer steht uns zur Verfügung.
    Ihn zu hegen und zu pflegen ist die Pflicht jedes Anglers.
    Nur dann sind wir würdig an diesem Schatz teilzuhaben.

• Ich hab zwar letztes Jahr nicht mitgemacht, aber ich habe etwas fürs "Dorf" getan und unsere Nebenstraße aufgeräumt 8)

Ein Diplomat ist ein wohlerzogener Mann, der gelernt hat, in mehreren Weltsprachen zu schweigen.

ciao und danke

• Und beim Aufräumen haben auch schon Viele nach dem Spielen damit Blessuren abbekommen.
    Spreche da aus eigener Erfahrung. Deswegen heute, alles was nicht abgebrannt ist, ab in die Mülltonne!
    Ich nehme mir immer vor, eigentlich nichts zu kaufen und jedesmal sehe ich die Augen von meinem Piepel und dann gehen wir doch wieder los.
    Aber es hält sich echt in Grenzen!
    Es gibt bei uns schon den traditionellen Frühschoppen, mit Straßefegen und Reste......................vernichten :lol:
    Mach das mal........... in Schlangenlinien fegen :lol:

• ich gebe schon seit jahren nullu für knaller aus. Um einen herum wird doch genug gezündet. Ich finde sinnloser kann man sein Geld kaum ausgeben. Dann machts ein paar mal "peng", die Finger stinken und das Geld ist weg :roll: Nee neee, ich halt mich da raus.

• mein vater und ein paar kumpels von ihm hatte auch mal das bedürfniss sich ihre sylvesterknaller selbst zu bauen. sie befüllten luftballons mit gas und sauerstoff. als dann ein luftballon plötzlich explodierte, riss es einem das ohr ab. sein trommelfell wurde so verletzt, dass es nicht repariert werden konnte und sein gesicht verbrannte auf einer seite fast ganz. also lasst die finger von diesen blöden sache. es kann sooo schnell gehen. und vorallem genau dann wenn man nicht daruaf gefasst ist.

• *** Bezugstext heraus editiert von Taxler ***

...ja wir haben als jugendliche auch ne Menge mist gemacht unter anderem auch "bomben" gebaut. Nicht so geil wenn's nem guten Kumpel das halbe gesicht zerfetzt, der blutet wie nix gutes und schreit. einfach nur schreit. der hat immer noch ne dicke dicke narbe im gesicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!