brauche dringend hilfe zu Silverman Compact Plus Minirolle !!!!!!
habe die rolle oben bei der frontbremse auseinander geschraubt un jez kriege ich sie nicht mehr zusammn !
bitte um hilfe
chrissi28
hilfe !!!!!!!!!!!!!
-
-
Wie sollen wir Dir denn bitte helfen? Da bleibt wohl nichts anderes übrig als zum Händler zu gehen. Was klappt denn genau nicht bzw. was hast du genau abgeschraubt? Und wieso überhaupt?
-
hi, ich habe einfach die frontbremse zu weit gedreht um das innere zu ölen ,
doch dann ist die spule einfach abgefallen und die ganzen kleinen rädchen auch.
hat jemand eine explusionszeichnung ??
danke -
-
-
da hab ich schon gesucht ,
wo issn die herstellerseite von silverman , soweit ich nämlich weiss is des nen ausläufer von askari ? wo muss ich da kukken ?
ciao -
Zitat von chrissi28
da hab ich schon gesucht ,
wo issn die herstellerseite von silverman , soweit ich nämlich weiss is des nen ausläufer von askari ? wo muss ich da kukken ?
ciaoGute Frage, ich kenn mich mit Silvermann überhaupt nich aus (is nicht meine Liga). Im zweifelsfall einfach mal bei Askari anrufen und da nachfragen, oder eben ne Email schreiben. Is noch Garantie auf der Rolle?? Wo gekauft??
-
-
Also mal ehrlich, wenn die Zahnräder schon rausfallen, was normal nicht passiert, ist deine Rolle nicht mehr viel wert. Hast du mal probiert die Räder einfach wieder draufzustecken? Müßte doch eingentlich gehen. Und mal ein Tipp von mir: Laß die Finger von Silverman Produkten, vorallem deren Rollenproduktion ist fürn Popo.
-
ne , die zahrräder falln ned raus abba halt des ganze zeuchs unter der frontbremse
-
Tu dir den Gefallen und kauf dir wat Anständiges
-
-
das ganze zeug unter der frontbremase also...
ich geh dann mal davon aus, dass es einerseits unter der spule der kleine abstandhaltering is und ein zahnrädchen...
das musst du einfach wieder draufstecken.
danach packst du oben in den kopf der spule wieder schön die bremsscheiben ein und dann steckst du die gesamte spule mitsamt den bremsscheiben wieder auf die achse.
danach nur noch schön deinen Bremskopf wieder aufschrauben und gut is.so schauts zumindest in einen Frontbremsrollen aus unter der Bremse...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!