Aufdringlichkeit, Rächdschraipung und nix besseres zu tun

• Moin :D

Also ich bin immer wieder überrascht, wie Aufdringlich manche User (ganz besonders die Jüngeren) sind :). Es gibt fast jede Woche Threads die so enden oder anfangen : !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ?!?!????????????????
    Muss sowas sein ?

Ich meine, ich bin 16 und verhalte mich (meistens 8) ) normal und achte auch ein kleeeeeeeeines bisschen auf meine Rechtschreibung.

Wir sind hier in einem Öffentlichen Forum, es gibt hier viele User und JEDER bekommt IMMER genügend Antworten auf seine Frage, egal ob er jetzt 1. Ausrufezeichen oder 100. Stück macht !

Also bitte ! BIIIIIIIIIITTE verhaltet euch EINIGERMAßEN normal :)
    Ich möchte jetzt keine speziellen Namen nennen

Danke das ihr soetwas nicht mehr machen werdet ! :arrow: :arrow: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :?: :?: :?: :?: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :roll: :roll: :roll: :roll: :badgrin:

• Ich finde es toll BuLLeT, dass du das Thema ansprichst.

Ich bin zwar auch noch sehr frisch in diesem Forum und weiß Gott auch überhaupt nicht perfekt was viele Sachen betrifft wie u.a. Rechtschreibung , aber diverse Threads bzw. Schreibstile sind mir auch schon negativ aufgefallen.
    Gerade wenn es Themen sind die wirklich interessieren und im betreffenden Thread sachlich darüber diskutiert wird, stören Beiträge nach deren Sinn man vergeblich sucht.
    Die geballte Satzzeichenflut versuche ich in den betreffenden Beiträgen so weit wie möglich zu ignorieren.

• buLLet,

du hast was vergessen:

"BITTE SCHNELLE ANTWORTEN !!! SCHNELL SCHNELL"

Meistens gleich in der Thread-Überschrift zu finden. Ganz schlaue hauen auch noch ein -Tag rein, der eigene Thread ist natürlich viel wichtiger als die anderen, deshalb muss er fett sein. Geht zum Glück nur nicht. Ha.

:D

• Was ich auch ganz nett finde wenn man einen Thread eröffnet, die Form:

Begrüßung,

Frage, Umstände die die Frage betreffen.

Gruß und/oder Danke

Dann wäre ich restlos glücklich....
    (man wird ja wohl noch träumen dürfen..:roll:)

Gruß
    Fabian

• das könnte wieder der "Thread des Jahres" werden...ich glaub es wird Zeit für ein off-topic-chat 8)

Dann muss man nicht ständig einen neuen Thread eröffnen, nur weil man erhört werden will :badgrin:

Und abends posten dann die Mods:

"Der kleine xyz möchte bitte aus dem chat abgeholt werden"

• Da hast aber wirklich Recht, des wär auch mal ne Tolle Sache mit nem Chat. Naja 14 Beiträge in 3 Stunden is nich schlecht ich denke den Thread wirds lange erhalten. Und je länger er erhalten bleibt desto mehr Jung- bzw Neumember lesen ihn. :arrow: es gibt weniger Schrott-Beiträge

• Da kann ich mir nur anschließen ;)

Besonders geil sind auch immer die Posting: Ich schließe mich der Meinung von xxx an.

Oder eine gewisse Person, die bei jedem "Mitfahrgelegenheitsthread" schreibt: "Klingt gut, kann aber leider nicht..." :badgrin: Ich hoffe mal der findet so schnell nicht hierher ;)

• Zitat von Fynn_sh

Da kann ich mir nur anschließen ;)

Besonders geil sind auch immer die Posting: Ich schließe mich der Meinung von xxx an.

Glattes Eigentor... :oops:

Meinte natürlich Postings, die ausschließlich den Inhalt "Ich schließe mich der Meinung von XXX an." enthalten :p

• Zitat von Fynn_sh

Glattes Eigentor... :oops:

Meinte natürlich Postings, die ausschließlich den Inhalt "Ich schließe mich der Meinung von XXX an." enthalten :p

*ach* :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
    *hust* Ich kann nich mehr ! xD *totlach*
    Soooo ein geiler Beitrag ^^^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!