Altarm der Elbe

• Moin,Moin!!!

Ich habe mal ne Frage ich hab heute die DvD Aal-Jagt gesehen. Kann mir jemand die genaue Adresse von dem Platz von dem Altarm der Elbe geben???(dort wo Arne Siebert die zwei Hechte und den einen Zander gefangen hat)

Ich wäre euch auf eine Antwort sehr dankbar :) :) :)

• Zitat von reverend

Gleich mit genauen GPS-Koordinaten? Geo Fishing statt Geo Caching?

Wirst wohl doch eher selber suchen müssen...

Wieso, wenn der Platz hier genannt wird muss er doch nur noch der Menschenmenge folgen und sich in die Schlange stellen. :roll:

Abgesehen davon das der Andrang da dann wohl groß wäre, möchte er ja evt. da noch ein paar Filme drehen, wenn die Stelle so gut ist wie er im Film behauptet. Das geht aber auch schlecht wenn da alles voller Angler ist. Die Chancen für diese Info werden also eher klein sein.

• Platzkarten ziehen wie am Forellenp... coole Sache ;-)

Nee, mal im Ernst, such Dir ne nette Stelle irgendwo und fische da so intensiv wie die Jungs auf der DVD, dann wirst Du auch Erfolg haben. An Stellen anderer zu fischen ist nicht die feine englische...

Ich suche immer alte ABU Angelrollen, Kartons und Papiere sowie Werbematerial.
    Ich freue mich über Angebote aller Art per PN oder Mail. Danke

• Die Stelle unterhalb des Geesthachter Wehrs sollte ja zu finden sein.
    Das war die, wo Arne Siebert Schneider geblieben ist.

• Schau' mal hintern Uhlenbusch, und pass auf Haue auf. :badgrin:

Wenn man am Elbdeich entlang spaziert findet man sicher eine Menge an schönen Angelplätzen. Musst dir dann nur noch aussuchen, ob du in Niedersachsen, Schleswig-Holstein oder Hamburg angeln möchtest. :idea:

Schöne Grüße aus der südöstlichen Ecke Deutschlands. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!