Anmeldung zum Forumstreffen am 01. Mai 2004 in Fehmarn

  • Liebe Forumsgemeinde,


    jetzt ist es so weit und wir können Butter bei die Fische tun!


    Das Forumstreffen findet am 01.05.2004 (Samstag) auf Fehmarn statt. Wir haben uns für den Angelkutter MS Antares entschieden.
    Der geplante Ablauf sieht wie folgt aus:


    Fr. 30.04 gegen 17:00 Uhr Treffen in Fehmarn und erstes Kennen lernen.
    Sa. 01.05 von 08:00 – 16:00 Uhr Ausfahrt mit der Antares zum Dorsche ärgern.
    ab 18:00 Uhr Brandungsangeln und gemütliches Grillen am Strand.
    So. 02.05 am Strand rumhängen, auf MeFos blinkern, oder auch nur den dicken Kopf lüften.


    Jetzt bitten wir um Euere zahlreichen Anmeldungen, die allerdings verbindlich sind und eine Anzahlung von 50,- ¤ erfordern. Überschüsse daraus werden nach mehrheitlicher Entscheidung „verwertet“, oder ausbezahlt.
    Die Vollcharter kostet bei 20 Personen ¤ 900,- und bei mehr als 25 Personen ¤ 850,-
    Die maximale Teilnehmerzahl auf dem Kutter liegt bei 49 Personen.


    Die Anmeldung gilt als verbindlich und wird mit Eingang der Zahlung auf folgendes Konto in der Reihenfolge der Eingänge registriert.


    Peter Gründer
    KtoNr. 596625806
    BLZ 70010080
    Postbank München
    Auf dem Überweisungsträger unter Verwendungszweck unbedingt
    Name und FT2004 vermerken!!!


    Je mehr sich anmelden, desto preiswerter und größer wird das Vergnügen.


    Bei Nichtdurchführung des FT 2004 wird die Anmeldegebühr zurückerstattet.


    Peter wird täglich das Konto überprüfen und die Anmeldungen im Thema posten. So hat jeder die Möglichkeit den Zahlungseingang zu überprüfen.


    Der Deckert wird sich vor Ort um die Organisation von Unterkunftsmöglichkeiten, der Hardware (Grills, etc.) und eventuelle Genehmigungen für unser Veranstaltungen kümmern.


    Zebco und der Blinker haben uns breits ihre freundliche Unterstützung zugesichert. Jörg Strehlow hat sich ebenfalls bereiterklärt mitzuwirken. Allen Interessierten bietet er am Montag 03.05.04 eine Einführung in das Meerforellenfischen an.


    Jetzt haut in die Tasten und schaut zu, das wir möglichst viele werden! Natürlich sind Peter, Volker, Deckert und ich auch gar nicht traurig, wenn sich jemand finden sollte, der uns unterstützen möchte und gegen gute und konstruktive Anregungen und Ideen sperren wir uns auch nicht.

    Angler neigen sehr stark dazu, dort mit Lösungen aufzuwarten, wo gar keine Probleme bestehen.

    5 Mal editiert, zuletzt von andal ()

  • Teilnehmerliste
    Hier wird von mir täglich eingetragen, wer verbindlich an unserem FT 2004 teilnehmen wird
    (Der Eintrag erfolgt nach Gutschrift von ¤ 50,-- auf dem angegebenen Konto)



    Teilnehmer: ..................Gutschrift am:


    Munich-Taxler ...............02.12.03
    Zanderschreck...............02.12.03
    Heiwie71.......................03.12.03
    Hecht24.........................03.12.03
    Deckert..........................03.12.03
    Torsten Haberland..........05.12.03
    Andal.............................08.12.03
    DM67.............................12.12.03
    Michael Szameit..............12.12.03
    Masterofdesaster............15.12.03
    Aalspezi.........................15.12.03
    Frank.............................30.12.03
    SvenRötlich....................02.01.04
    Jörg Frieske....................12.01.04
    Günter Frieske................12.01.04
    Degl47...........................13.01.04
    Ingo De Jonge (Mokki)....14.01.04
    Heiko De Jonge...............14.01.04
    Mario Hilse......................14.01.04
    Torsten Rauscher............17.02.04
    Renkenfischer.................04.03.04
    Vierkant.........................31.03.04
    *****************************


    Nachgemeldete Barzahler am Kutter:


    Arkon ............................19.04.04




    Wichtig:
    Wer am Abend des 4.Werktages nach seiner Überweisung noch nicht als bestätigter Teilnehmer in dieser Liste steht soll sich sogleich mit mir per PN oder e-mail in Verbindung setzen und reklamieren!


    Grüße aus München,
    Peter




    Teilnehmer Mo MeFo`s mit Jörg


    Deckert
    Michael Szameit
    Zanderschreck (Der)
    Munich-Taxler
    Torsten Haberland
    Aalspezi
    Frank
    Heiwie71
    Dorschschreck
    Vater vom Dorschschreck

    Also, wenn ich Du wäre ..... dann wäre ich, ehrlich gesagt, doch lieber ich

    29 Mal editiert, zuletzt von Taxler ()

  • cool, ich meld mich an, wenn ich einen überblick über die gesamtkosten habe. kann das jemand von euch beziffern. ich nehme an, im charter-preis sind übernachtungen nicht enthalten. wo und wie wird untergebracht. wäre anreise und ü`nachtung auch im wohnmobil möglich?
    gruß
    frank

  • Die Anzahlung wird für die Charter verwendet. Sollten sich daraus Überschüsse ergeben, dann werden diese, nach Mehrheitsbschluss, unter die Leute gebracht.
    Deckert ist dabei Angebote zu sammeln bezüglich der Unterkünfte. Auf der Antares besteht auch die Option für 17,- ¤ zu übernachten. Je nach Geldbeutel werden wir nach Campingplätzen, Pensionen und Hotels ausschauen. Die Anreise und die Verpfelgung trägt jeder Teilnehemer selbst und kann sie so nach seinen Bedürfnissen gestalten.
    Es werden bestimmt einige Leute mit dem Campingmobil kommen, ich eingeschlossen. Durch das Forum haben wir ja auch die Möglichkeit uns zu Fahrgemeinschaften zusammenzuschließen.

  • Zitat von frank

    cool, ich meld mich an, wenn ich einen überblick über die gesamtkosten habe. kann das jemand von euch beziffern


    Das ist schlecht zu beziffern, da z.B. der Charterpreis bei 20 Leuten ca. ¤ 45,- - bei 40 Leuten lediglich ca. ¤ 25,-- ausmacht.


    Wer dabei sein möchte wird gebeten sich so rasch wie möglich anzumelden, damit wir bis 16. oder 17.12. abschätzen können, ob wir das "Ding" durchziehen können oder mangels echtem Interesse den Kutter zum 20.12. wieder abbestellen.


    Ich sage mal, wenn bis 17.12. ca. 15 Teilnehmer fest gebucht haben, dann werden wir das Kind schon schaukeln - denn bis Mai werden noch einige (Spätentschlossene oder Neue User) dazukommen.


    Es besteht kein Risiko - bei Nichtdurchführung wird der 50iger einfach zurücküberwiesen.


    Also denn - kommt aus dem Kreuz und wir sehen uns alle persönlich bei unserem FT 2004 auf Fehmarn!


    Grüße aus München,
    Peter

  • so deckert hatte mich gefragt ob ich nicht etwas zur MS Antares schreiben moechte.das will ich gerne tun da ich ja vor einigen wochen eine fahrt mit der antares gemacht habe.
    zunaechst einmal einige allgemeine sachen.
    der eigner der antares ist neu.ebenso der kapitaen.
    waehrend sich andere auf ihren eingebildeten lorbeeren ausruhen finden wir hier ein hochmotiviertes team vor.
    andere kutter fahren raus gucken das die angler ein paar fische fangen und lassen sich dann einfach rumtreiben.
    diesel sparen heisst die devise.


    auf der antares war ich freudig ueberrascht das der kapitaen sich sehr viel muehe gegeben hat.
    er testete vom 14 m bis 4 m alles durch was dann auch den anglerischen erfolg brachte.


    der smutje war auch prima drauf so das wir alle unseren spass hatten.

  • Sag mal Hecht24, hattest du nicht auch Infos über die Übernachtungsmöglichkeiten die der Eigner der Antares Anbietet? Hatten wir uns mit Chat nicht da mal drüber Unterhalten, mir war so als wenn du von Billigen und Guten Schlafplätzen und einem Internetanschluß im Hause Erzählt hattest, oder Täusche ich mich da? ;)

  • hallo ihr..
    also ichmelde mich gleich an. ich war im juni mit der antares schon unterwegs. da war auch eine anglegruppe die haben in der nähe übernachtet, das war allerdings ne ganze woche und die sind jeden tag rausgefahren.
    wir sind 2 mal mit der anteres rausgefahren.
    1 mal bei windstärke 7 raus...man man mir ging net gut... :oops:
    aber es hat riesigen spassgemacht und alle waren total nett...
    ich weiss nur ab wann die antares unter neuer leitung steht, also ob ich auch schon mit dem neuen käpten rausgefahren bin.
    ich habe nen wohnwagen und da sind auch noch plätze frei.acmpingplätze gibts ja genug dort.


    brandungsangeln habe ich noch nie gemacht!! würde ich sehr gerne aber mal versuchen. ich denke mal dass mir da geholfen wird?!? :?:
    und wennich helfen kann schreibt mir einfach:-)

  • das mit den internetanschluss im haus war auf dem festland in grossenbrode.
    das antaresangebot belaeuft sich auf 17 € pro nacht.
    hier wird im gasthaus sulsdorf uebernachtet.
    was dort speziell geboten wird kann ich leider nicht sagen
    ich hatte letztens woanders fuer 22 € uebernachtet.
    das war im nachbardorf
    :D :D :D

  • Ich habe Peter schon lange nicht mehr gesehen. Hallo Taxler , Hallooooo.
    Ist wohl mit der Kohle abgehauen :badgrin: .



    PS.: Ich habe bereits am 01.12.03 überwiesen, mein ganzes Weihnachtsgeld ist draufgegeangen, nun bekommt meine Tochter halt nix zu Weihnanchten *lol* und die Gans fällt dieses Jahr dann auch aus.

  • Zitat von Molenangler

    Gibt es auch die Möglichkeit, dass ich nur beim Kutterangeln teilnehme ?
    Zeitlich schaffe ich das andere Nicht


    Ja sicher geht das ! Hauptsache Du bist dabei !
    Wir freuen uns über jeden den wir kennenlernen können, wenns auch noch so kurz ist.

  • Die Kosten für das angeln vom Boot, wären erstmal 50 ¤uro, kommt aber drauf an wieviel User sich anmelden. Sollten wir das Boot voll bekommen, dann wirds demensprechend günstiger. Siehe einfach mal Einstiegsthread.

  • Ich würde auch gerne mitkommen, aber ich bin noch Schüler und im Mai gibt es in Baden-Würtemberg keine Ferien. naja villeicht klappt es ja nächses mal(2005). Ich wünsche euch trozdem viel Spaß beim Angeln auf Fehman und viel Petri Heil!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!