Frage zum Reinstellen von Bildern

• Ich bin ja nicht grad bewandert,was technische Sachen und Computer angeht,deshalb wollt ich euch fragen ob und wie ich hier direkt ins Forum eigene Bilder reinstellen kann??

(Mein Programm is das "Nikon View",muss ich die Bilder vorher irgendwie bearbeiten (kleiner machen??) oder sonst was?)

Oder geht das garnicht......... :?

Bitte um schnelle Antwort
    Danke schon mal

• Ok, also gerne nochmal:

Das Einstellen von Bildern in Threads:

Du mußt zuerst dein Bild auf einem Webspace haben. Also im Net hochgeladen haben, nur von der Festplatte aus geht das nicht.
    Hier würde sich z.b. unsere Leserbildgalerie anbieten, allerdings bitte nur wenn es sich um Maßige Fische, und überhaupt um Angelfotos handelt.

Wenn diese dann nun im Netz hochgeladen sind, klickst du auf das Bild, mit der rechten Maustaste, gehts dann auf eigenschaften, Kopierst diese, und gehst in den Thread in den das Bild rein soll.

Hier klickst du nun auf IMG, steht oben als zweites von Rechts, fügst die Adresse dahinter ein, und klickst zum Abschluß nochmal auf IMG.
    Das ist eigentlich schon alles.

Hier mal als Beispiel:

Alles klar???

Bei weiteren Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung. ;)

• Danke für die schnelle Antwort.
    Mich hat eigendlich nur interessiert,ob man die Bilder direkt von der Festplatte hochladen kann.
    Nachdem das nicht geht,werd ichs einfach über die Leserbildgallerie machen.

Danke nochmal.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!